Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#17
(14-06-2015, 14:50)Berliner schrieb:
(14-06-2015, 12:42)Jutta schrieb: Schon der Gründer ein Polygamist und Päderast!
Ich glaube, Du hast was gegen Mormonen und unterstellst ihnen Unsittlichkeit. Das sind meist solche Leute, die etwas gegen die strenge Sittenlehre dieser Kirche haben. Da wird ihnen unterstellt, sie hielten sich selber nicht dran.

Joseph Smith war nie ein Päderast. Und mit einer Frau eine Ehe einzugehen, bedeutet nicht, mit ihr sexuell zu verkehren. Schon gar nicht mit einem Mädchen. Eine Ehe ist mehr als Sex. In unserer sexbesessenen Gesellschaft scheint man das vergessen zu haben. Es gibt auch heute noch Ehen, da leben die Paare wie Brüderchen und Schwesterchen zusammen.

Und was die Polygamie betrifft. Es gab sie noch in Deutschland in Form der morganistischen Ehe, als sie in Utah längst abgeschafft war.

Ich habe etwas gegen JEDE RELIGION, die ihre Mitglieder belügt, betrügt, manipuliert, und missbraucht! Du sprichst die "hohen sittlichen Maßstäbe" der Mormonen an. Ist es ein solcher Maßstab, ein Kind aus dem Haus rauszuwerfen, weil es homosexuell ist? Ist es ein solcher sittlicher Maßstab, der Päderasten in ihren Reihen beschützt, die Opfer aber verhöhnt? Ist es ein "hoher sittlicher Maßstab" Fälle von Kindesmissbrauch nicht den Behörden zu melden, und von den Opfern Schweigen zu verlangen, andernfalls werden sie exkommuniziert? Ist es solch ein "hoher sittlicher Maßstab", dass Kinder geschlagen werden dürfen, oder zu Tode kommen, wie das Pflegekind in Wuppertal?
Steck dir deine "hohen sittlichen Werte" sonstwohin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Jutta - 16-06-2015, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171240 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 305786 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11441 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste