Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamisierung des Abendlandes?
(03-01-2015, 15:02)Bion schrieb: Kein Muslim ist verpflichtet, Fatwas zu befolgen, die seinen Ansichten zuwiderlaufen.
Soll man darauf hoffen?
Was soll das überhaupt mit "Fatwas? Das befolgen des Koran reicht doch schon aus um z.B. Frauen körperlich zu züchtigen (Sure 4,34)
Die seit Jahrhunderten bis Heute körperliche und seelische Vergewaltigung der Frauen dringt selten an die Öffentlichkeit weil die meisten Frauen den Tod fürchten.
(03-01-2015, 13:22)Universalgelehrter schrieb:
(02-01-2015, 22:38)Mustafa schrieb: Unterstellt ihr hier der deutschen Polizei etwa Pflichtvernachlässigung?

Nein, sondern Rücksichtnahme gegenüber den Muslimas und der lobenswerte Versuch, deseskalierend zu wirken.

Aber so eine Rücksichtnahme oder privilegierte Behandlung von Muslimas in Burka gibt es ja nicht nur beim Vermummungsverbot, sondern zum Beispiel auch bei den Jobcentern.
Glaubst du irgendeine Burka tragenden Frau wird irgendwohin in Arbeit vermitteln wo sie ihr Gesicht zeigen müsste um eingestellt zu werden?
Stell dir mal vor ich wäre beim Jobcenter und beziehe ALG2 und man will mich in eine Arbeit vermitteln. Aber beim Bewerbungsgespräch komme ich mit einer schmutzigen Fetzenjeans und oben ohne und binde mir eine Plastiktüte über den Kopf weil mir das ein Schamane auf LSD so beigebracht hat und ich Gott dadurch näher komme.
Die einzig mögliche Reaktion des Jobcenters wäre mich zu sanktionieren und mir fürs nächste Mal zu sagen, ich soll doch was normales anziehen.
Wenn man das mit einer Burka tragenden Muslima macht ist man aber ein Nazi schneller als man gucken kann.
Gut, du hast ja recht, es gibt nicht so sehr viele Burkas in Deutschland. Aber manche Leute sagen es gibt 100 Frauen die das in Deutschland tragen (in der Sendung: Günter Jauch wurde das in den Raum geworfen). Das ist aber völlig untertrieben. Wir haben alleine ca. 6000 männliche Salafisten in Deutschland, die haben ja bekanntlich mehr als nur eine Frau im Durchschnitt und deren Frauen tragen alle Burkas. So kommt man schon auf ca. 10000-20000 Frauen die Burka tragen in Deutschland.
So ganz banal ist das also auch nicht.


Oh, weia....geht es dir gut? Davon kann man ja kein Wort gebrauchen, das wird ja immer schlimmer....
Was ist denn mit dir los?
(03-01-2015, 13:42)Universalgelehrter schrieb: Ein weiteres Privileg das die Moslems in Deutschland genießen, ist, dass man sogar hier trotz einer der besten Lagen weltweit was Pressefreiheit und Meinungsfreiheit betrifft, den Islam nicht vollumfänglich kritisieren darf.
z.B. wurde der Herr Michael Stürzenberger zu einer Geldstrafe von 2500€ verurteilt, weil er den Islam mit einem Krebsgeschwür verglichen hatte.
Wir haben auch sicher alle noch die Debatte um die Aufführung des Mohammedfilms in Erinnerung. Soweit ich weis ist es letztlich untersagt worden den Film aufzuführen. Jedenfalls gab es riesigen Streit darüber.
Über Mohammed was schlechtes (oder man kann auch sagen wahrheitsgemäßes) zu schreiben ist gefährlicher als über alles andere. Wäre vergleichbar als wenn man in Nordkorea den Führer kritisiert, nur mit dem Unterschied, dass man selbst außerhalb von Islamischen Staaten gefährlich lebt, wenn man Mohammed kritisiert.
Das gleiche gilt für den Koran.
Selbst hier im Forum wurde der Mohammedthread von mir geschlossen, obwohl ich nur nach einer Beurteilung von Mohammed gefragt hatte, die hätte ja auch positiv ausfallen können. Das würde mich sogar ganz ehrlich jetzt sehr stark interessieren worin Muslime die Positiven Aspekte des Mohammed sehen völlig ohne Ironie meine ich das.

Selbst der extrem zurückhaltende und in seiner Wortwahl 100% der political Korrektness angepasste Wolfgang Bosbach wird schon hin und wieder als Islamhasser tituliert auf Moslemseite.

Hamed Abdel Samad berichtet in einem seiner Vorträge über den Islamischen Faschismus in einem Nebensatz, dass ihm sehr oft zugesagte Räume kurzfristig wider abgesagt werden "um des Hausfriedens willen". So werden Kritiker von einer Minderheit schon jetzt mundtot gemacht. Was wird erst sein, wenn wir mal 50% Muslime hier haben?

  

Liest du etwa "Die Freiheit"?

Und der Stürzenberger hätte viel mehr zahlen müssen, normalerweise gehört sowas von der Bildfläche.... solche Hetzer hatten wir in D einmal.

Weißt du, ich glaube, dich trägt die Angst. Und gerade diese Zeitungen oder rechts populistischen Zeitungen...oder Politiker nutzen diese Angst aus und machen aus dir, dass was du hier deutlich zum Besten hälst.

Nicht der Muslime ist zu fürchten, sondern Menschen wie du einer bist.
Allerdings hast du dir genau die Richtige ausgesucht, denn Angst kenne ich nicht.

Nenne mir Zeit und Stunde, ich werde da sein und ich will solch einem Menschen in die Augen schauen, damit ich hoffen darf, dass er noch mit seinen eigenen Augen sehen kann.

Blind wird man leicht auf beiden Augen und taub auf den Ohren, wenn man so voller Hass ist.
(03-01-2015, 15:40)Theresa schrieb: Oh, weia....geht es dir gut? Davon kann man ja kein Wort gebrauchen, das wird ja immer schlimmer....
Was ist denn mit dir los?
Du scheinst nicht mehr zu sein als Mustafa. nur von vorne.
(03-01-2015, 14:30)Universalgelehrter schrieb:
(03-01-2015, 00:19)Theresa schrieb:
Zitat:Religion hat nichts mit Krieg und somit Unrecht zutun. Wer die Religion missbraucht nutzt niemanden, außer seiner eigenen Macht, die derselbe über Gott stellt und damit nichts und niemanden hilfreich ist, ganz besonders schadet er sich selbst.

Und der Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern, der hat dann womit zu tun?



Zitat:Ein Gläubiger hackt sich eher die eigene Zunge ab, als das er über einen Menschen urteilt.

Wenn aber sein Glaube bereits beinhaltet, dass z.B. Juden "Affen und Schweine" sind und allgemein "die Ungläubigen schlimmer als das Vieh" sind, dann hat er gar keine andere Wahl als andere Menschen dementsprechend zu beurteilen.

Du drehst dich im Kreise und merkst es nicht?

Für dich wiederhole ich nicht, bin doch kein Papagei oder eine Lehrerin, die sich mit den Kindern solcher Leute herum ärgern muss, die voller Hass sind. Diese Väter die daheim ihr Bier saufen, in den Fernseher gucken und über die Ausländer schimpfen, die Mutter Bier holen schicken und die Kinder verprügeln. Arbeit ist für sie oftmals ein Fremdwort, aber eine Klappe für drei, denn die Ausländer nehmen ihnen ja die Arbeit weg. Oder jammernde Mütter, die ständig an ihren Kindern etwas auszusetzen haben und ihnen deutlich zu verstehen geben, dass sie im Grunde unerwünschte Kreaturen in ihren Augen sind. Da lob ich mir einen muslimischen Jungen oder ein muslimisches Mädchen, welches das Gymnasium besucht und später Medizin studiert. Diese Muslime die dann in den Krankenhäusern den besagten Vätern die Leber aus dem Leib schneiden müssen, aufgrund Leberzirrhose, um ihnen eine Spenderleber zu implantieren. Dieselbe mag eventuell auch von einem gehassten Ausländer sein, aber das macht dann nix. Aber solche Muslime, die "was werden" sind ja geduldet...die sind ja fleißig...aber die nicht fleißig sind, die müssen raus...Gehts noch? Und wer sagt, dass sie es nicht sind? Und was hat das überhaupt alles mit Religion zutun? Du drehst dich wirklich im Kreise und merkst es nicht. Eine Tüte Bildung bitte und lass die Lektüre weg....die sich auch noch Freiheit nennt. So dumm kann doch keiner sein....gibt es noch mehr davon? Heiligs Blechle
(03-01-2015, 15:48)Theresa schrieb: Nicht der Muslime ist zu fürchten, sondern Menschen wie du einer bist.
.
Was schreibt man hier immer von "Muslime fürchten" Kinder fürchten sich, wenn sie die Burka nicht kennen.
Die anderen sind einfach dagegen, sich von einer intoleranten, kompromisslosen Minderheit beeinträchtigen, belästigen oder provozieren zu lassen.
(03-01-2015, 15:50)indymaya schrieb:
(03-01-2015, 15:40)Theresa schrieb: Oh, weia....geht es dir gut? Davon kann man ja kein Wort gebrauchen, das wird ja immer schlimmer....
Was ist denn mit dir los?
Du scheinst nicht mehr zu sein als Mustafa. nur von vorne.


Sagt einmal, ist das hier sowas wie "Verstehen sie Spaß" oder was?

Eins sei ganz sicher. Wäre ich der Betreiber eines Religionsforums...würde ich jeden, der sich derart aus dem Fenster lehnt, sofort raus kicken. Das würde schneller gehen, als er denken könnte. Aber zuvor würde ich heraus bekommen, wer da hinter der Mattscheibe seine böswilligen Sprüche ablässt. Seine Tarnung ist nur von kurzer Dauer. Es kann sein, dass ich an deine Tür klingeln werde und mich vorstelle.... ich hoffe, dass ich dann einen Kaffee bekomme :)

Darum meine ich ja, dass hier das Niveau ziemlich tief gesunken ist....was kann man denn von solchen Zeilen (s.o) gebrauchen? Doch überhaupt gar nichts. Das ist ja so absolut leseuntauglich. Sowas lese ich noch nicht einmal zu Ende.... hat man Töne?

Aber so wie jeder möchte.... sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir, wer du bist.

Ad Deum ... ich glaube, das wars.

Nazigeschreibe ist wirklich unterste Schublade. Da muss man sich ja schämen ein Deutscher zu sein.
Aber wenn es wirklich nur ca 12 Schreiber hier sind, dann sollen sie weiterhin Hundehaufen schreiben. Es stinkt hier bis zum Himmel...

Seid umarmt ihr armen Seelen

Theresa
(03-01-2015, 15:59)indymaya schrieb:
(03-01-2015, 15:48)Theresa schrieb: Nicht der Muslime ist zu fürchten, sondern Menschen wie du einer bist.
.
Was schreibt man hier immer von "Muslime fürchten" Kinder fürchten sich, wenn sie die Burka nicht kennen.
Die anderen sind einfach dagegen, sich von einer intoleranten, kompromisslosen Minderheit beeinträchtigen, belästigen oder provozieren zu lassen.  


Kinder fürchten sich? Wovor? Wenn sie mit einem etwas erweiterten Horizont groß werden, dann reichen sie der Dame noch die Hand. Angst haben Kinder, dessen Eltern selber voller Angst sind.

Arme Kinder...und es werden immer mehr.... wer wirklich das Unrecht schürt, das sind die ohne Gewissen und dieselben ziehen wurzellose Kinder auf, die nur Ahnungslosigkeit und Hilflosigkeit kennen und da man nicht weiß, was ein Gewissen ist, macht man da weiter, wo Papa einst aufhörte oder immer noch vor dem Fernseher wettert...mit den Enkelkindern auf dem Schoß.
So geht es weiter und weiter und immer weiter.... arme Kinder, die sie einmal waren und die sie immer bleiben. Sie sind die Kinder der Angst und des Hasses vor ihrem eigenem schlechten Gewissen. Aber es sind immer die Anderen die Schuld sind und ihnen alles wegnehmen. Mach die Augen zu, was siehst du dann? Nichts...genau! Und genau das gehört dir. Aber den einen Geist der jedem Willen abverlangt, dem wird die Dummheit nicht schaden können, weil er weiterlebt bis in alle Ewigkeit.

Nun ja, ich hätte mich gern auf dieser Ebene hier unterhalten, aber da verließen sie ... nun ja, sagen wir....einige unter Euch....
(03-01-2015, 16:15)Theresa schrieb: Eins sei ganz sicher. Wäre ich der Betreiber eines Religionsforums...würde ich jeden, der sich derart aus dem Fenster lehnt, sofort raus kicken. Das würde schneller gehen, als er denken könnte. Aber zuvor würde ich heraus bekommen, wer da hinter der Mattscheibe seine böswilligen Sprüche ablässt. Seine Tarnung ist nur von kurzer Dauer. Es kann sein, dass ich an deine Tür klingeln werde und mich vorstelle.... ich hoffe, dass ich dann einen Kaffee bekomme :)

Dann wäre die Islamisierung aber schon fortgeschritten. Außerdem ignorierst du deine eigenen Posts.
(03-01-2015, 16:23)Theresa schrieb: [Kinder fürchten sich? Wovor? Wenn sie mit einem etwas erweiterten Horizont groß werden, dann reichen sie der Dame noch die Hand. Angst haben Kinder, dessen Eltern selber voller Angst sind.
Die wirkliche Angst ist unter der Burka, merkt nur keiner.
(03-01-2015, 16:15)Theresa schrieb: Darum meine ich ja, dass hier das Niveau ziemlich tief gesunken ist....
Aber wenn es wirklich nur ca 12 Schreiber hier sind, dann sollen sie weiterhin Hundehaufen schreiben. Es stinkt hier bis zum Himmel...
Willkommen im Club!
(03-01-2015, 16:35)indymaya schrieb:
(03-01-2015, 16:23)Theresa schrieb: [Kinder fürchten sich? Wovor? Wenn sie mit einem etwas erweiterten Horizont groß werden, dann reichen sie der Dame noch die Hand. Angst haben Kinder, dessen Eltern selber voller Angst sind.
Die wirkliche Angst ist unter der Burka, merkt nur keiner.

Wenn es keiner merkt, wie kommst du dann auf solch einen unsinnigen Satz?

Alles was ich dazu zusagen habe, steht bereits geschrieben. Ich weiß, dass man Menschen ohne Gewissen nicht erreicht.

Also, ich glaube es ja immer noch nicht so ganz. Dies ist doch nicht euer Ernst, oder?
Bin ich hier in ein Forum geraten, welches sich einen schlechten Scherz erlaubt? Ich meine, wo es User gibt, die mit gewissen Parolen daher gelaufen kommen, die mit ihren hirnlosen Ergüssen meinen Bildschirm verschmutzen?

Es gibt keine schlechten Menschen, sie machen sich nur gegenseitig schlecht und glauben es dann auch noch, weil sie ohne Selbst- und Pflichtbewusstsein sind. Leichte Beute für rechts orientierte Parteien... junge, junge, junge...
(03-01-2015, 16:55)Theresa schrieb: Ich meine, wo es User gibt, die mit gewissen Parolen daher gelaufen kommen, die mit ihren hirnlosen Ergüssen meinen Bildschirm verschmutzen?
Schalte ihn aus, schweiße ihn in Folie ein und geh mit deinem Superhirn schlafen. Kann dir einen Teddy leihen, heißt Mohammed. (Zum umarmen)
Schon deine Umarmungen sind jedes mal Heuchelei.
(03-01-2015, 16:49)indymaya schrieb:
(03-01-2015, 16:15)Theresa schrieb: Darum meine ich ja, dass hier das Niveau ziemlich tief gesunken ist....
Aber wenn es wirklich nur ca 12 Schreiber hier sind, dann sollen sie weiterhin Hundehaufen schreiben. Es stinkt hier bis zum Himmel...
Willkommen im Club!


Ok...also tatsächlich versteckte Kamera...äh, sagen wir versteckte User die sich einen Scherz erlauben?


Wave
(03-01-2015, 17:07)indymaya schrieb:
(03-01-2015, 16:55)Theresa schrieb: Ich meine, wo es User gibt, die mit gewissen Parolen daher gelaufen kommen, die mit ihren hirnlosen Ergüssen meinen Bildschirm verschmutzen?
Schalte ihn aus, schweiße ihn in Folie ein und geh mit deinem Superhirn schlafen. Kann dir einen Teddy leihen, heißt Mohammed.

Ja, gern .... ich könnte es fertig bringen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der Untergang des christlichen Abendlandes Kreutzberg 106 72695 20-02-2017, 10:41
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste