Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tod Jesu, wie nu?!
#16
menno ....*g* wollte doch nur was vernünftiges sagen......

Viele Grüsse Outlaw777
Zitieren
#17
Na nu heul nicht gleich Outlaw,ich hab dich doch gern :cheesy:
Zitieren
#18
Jazzter schrieb:"Ist Jesus tatsaechlich als Suendopfer gestorben, oder ist die Bezeichnung 'Opferlamm' im uebertragenem Sinne gewaehlt

Es ist wichtig, zum Verständnis zu wissen, was der Grund für die Menschwerdung Christi war und welche Aufgabe er in diesem Menschenleben hatte.

Nur dann ist der Sinn und die Bedeutung für uns erschließbar.
Zitieren
#19
Du hast meine Frage aber nicht vervollstaendigt zitiert, und dadurch ein wenig deren Hintergrund verzerrt. Ich unterstell nich mit absicht, kann ja passieren :D

Dann erklaer mal den Grund fuer seine Menschwerdung. Da bin ich gespannt :P


Danke,

Jazzter
Zitieren
#20
Jazzter schrieb:Du hast meine Frage aber nicht vervollstaendigt zitiert, und dadurch ein wenig deren Hintergrund verzerrt. Ich unterstell nich mit absicht, kann ja passieren :D

Dann erklaer mal den Grund fuer seine Menschwerdung. Da bin ich gespannt :P


Danke,

Jazzter


Ich warte ab, bis 5-10 Erklärungen hier drin stehen und schreib dann meinen Senf dazu !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1370 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2049 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter
  Hinweise auf die Existenz Jesu vor den Aposteln Harakd Knieper 135 63436 25-04-2021, 22:23
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste