Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder morden Moslems
#46
Hallo Outlaw,

nein, aber du kannst gerne weiter etwas sinnvolles dazubeitragen.


wa salam
Shia
Zitieren
#47
Sabah al Cher,

Fundamentalismus, wie derzeit in der islamischen Welt, gab es in Europa auch schon im Mittelalter ( Kreuzzüge ).
Basis dieses Fundamentalismus ist immer ein dumm gehaltenes Volk . Nährboden ist die Religion , auch wenn deren Ideen im Prinzip gut sind ( aber man kann aus allem etwas Schlechtes machen und Religionen werden immer mißbraucht ) .
Im Gegensatz zum Abendland, das im Mittelalter kulturell der arabischen Welt haushoch unterlegen war, hat sich die arabische Welt leider seither nicht weiter-, sondern zurückentwickelt, so daß die Unterschiede in der Zeitrechnung vollauf berechtigt sind . Ursache : Dummheit und Religion . Abstellmaßnahme : Bildung für das Volk .
Wäre die arabische Bevölkerung gebildeter, so wäre der Spuk ( aber auch der Islam ) erledigt .

:cheesy:
Zitieren
#48
Hallo
Nicht nur das religiöse Empfinden wird ausgebeutet, sondern auch den Glauben an Idealen. Hier will man uns einreden in einer Demokratie zu leben und die Propagandisten schaffen dies auch anderem glauben zu machen. In der DDR erzählte man den Leuten, dass sie im Sozialismus leben, und dabei hat man nur ein riesiegen Zuchthaus geschaffen. Glaube.............
Mao sagte mal: Wahrheit ist das, was man den Leuten wahr macht!
Soviel zu den Demagogen. Es bedarf schon einer aufrichtigen Suche um das "Ursprüngliche an sich" zu erfahren, ohne die Finger der Demagogen.
Sobald Macht, Geld und Position eine Rolle spielt verabschiedet sich die Wahrheit.

Schönen Sonntag
Zitieren
#49
@Peter,

da hast Du vollkommen Recht! Die politische Kaste ist übrigens nicht die einzige nichtreligiöse Gruppe, die die Gutgläubigkeit der Menschen für ihre Zwecke mißbraucht .

Mittlerweile gibt es in unserer Gesellschaft schon eine ganze Menge von "Wirtschaftsreligionen", die mit ähnlichen Methoden arbeiten, wie die überkommenen . Gehirnwäsche, Gruppenzwang, Eliminierung Andersdenkender .

Wenn Mitarbeiter von Firmen morgends vor der Fabrik Kniebeugen machen und dazu aufsagen müssen, daß nur der Kunde zählt , oder ähnlichen Scheißdreck, oder Pleitefirmen versuchen Ihre Buden mit Six-Sigma ( Black-Belts,Gren-Belts und was weiß ich sonst noch für Belts ) wieder flott zu machen, dann seh ich da keinen Unterschied zu den Zeugen Jehovas .

Gottseidank, hat der Schöpfer ( wenn es ihn denn geben sollte ) uns mit einer Eigenschaft nicht ausgestattet , der Telepathie .
Sonst wär's mit der Gedankenfreiheit eh längst vorbei .

Wäre übrigens noch 'ne Idee eine Rubrik des Boards den Wirtschaftsreligionen zu widmen .


:cheesy:
Zitieren
#50
Selamun Aleykum
Hallo

Ich habe einiges gelesen und einiges übersprungen.

Deswegen wenn ich was wiederhole :SORRY :cry:

Ich wollte nur eines sagen.

Der Islam ist reine Religion des Friedens.Der Islam befiehlt nicht das ich in ein Hochhaus fliegen soll.Ich sage immer wieder, wenn sogar nur ein HUND in diesem Hochhaus gewesen wäre(wir wissen alle welches ich meine) und man hätte das gleiche gemacht, hätte es gegen den Islam verstoßen.
Die Muslime sind heute alle blind.Wir nennen das Gaflet.
Die meisten haben Allah vergessen.Die meisten wissen nicht einmal was im Quran steht und nennen sich Muslime.Das beste beispiel sind die Türken.Nennt sich Moslem aber weiss nicht wer Muhammed (sav) ist.
Mein Scheich sagte mal: Wenn man zur heutigen Zeit einem Hund Turban und Derwischmantel anzieht dann rennt ihm jeder hinterher und akzeptieren ihn als Scheich.

So sind die "Muslime" von heute.Wenn jetzt einer (für EUCH Bin Laden) kommt und sagt, sprengt euch denn das befiehlt euch Allah, dann tut das jeder.Doch die Frage ist dann meistens wie kommen sie auf sowas.Da bin selbst ich überfragt. TROTZ ALLEM darf man diese sachen nicht in die SCHUHE DES ISLAMS SCHIEBEN.Denn der Islam hat keinen Kalifen wie es sein sollte.Mann kann nicht sagen:
DER ISLAM IST SCHULD.Manche von euch sage, das wir Muslime was unternehmen sollen gegen diese Leute.Dann sage ich, das ihr mal langsam mit eurem (Verzeihung bitte) Scheiß aufhören solltet.
Wir alle sahen die Bilder von den Irakis, geschweige denn von den auf Guametala oder wie das heißt.Israel terrorisiert die palästinenser und das auch noch zum spaß ohne sinn.Israel hat das Blutvergießen angefangen.Ich will nicht an Bosnien erinnern oder an Keschmir oder Tschetschenistan und Afghanistan.In den letzten drei plätzen ist immer noch Krieg im laufenden Band.Doch das Interessiert die Menschen.Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.Hören wir jemals was von diesen Länder?Auf einem Schlag sprach keiner mehr von Afghanistan.Leute die sich Muslime nennen werden in Massen abgeschlachtet.Der Versteckte Kreuzzug hat begonnen.(Nicht das ich das in die Christliche Schuhe schiebe.)
Wenn mann euch die ganze Zeit auf den Kopf haut, dann schlägt ihr doch irgendwann mal zurück.Nun das passiert gerade.Ihr habt den Muslimen die ganze Zeit auf den Kopf gehauen und nun kommt der Gegenschlag doch ihr seit so dumm und haut noch immer weiter auf den Kopf.Die Medien versuchen die taten der Amis zu vertuschen und alles mögliche.Die Muslime sind immer die schlechten.

Ein Beispiel an die Christen unter euch:

Wer war damals, als Jesus kam, der größte Terrorist?
Der, der angeblich Unruhe und blasphemie machen und etc .?
War hat die Kreuzigungs strafe bekommen ?JESUS, war damals der größte Terrorist unter den Juden.Bei der Entscheidung
ob man den einen Massenmörder oder Jesus Kreuzigen sollte sagten da nicht alle JEsus.?

Wir Muslime sind nun Jesus.Auf uns wird rumgehackt, obwohl wir alle nachdem Wohlgefallen Allahs streben und das ohne Frieden nicht geht.Wir wollen das die Menschen in Friede leben.Wir sind es die Krieg verabscheuen.Doch die einen sind die Massenmörder, in Madrid sind viele gestorben (mein herzlichstes beileid) und die Welt weinte.Doch in Israel sterben täglich Menschen.Und von den Tschetschenen will ich gar nicht anfangen. Wir sind vergessen.

Und das meine Freunde ist der Grund das die meisten Leute nun explodieren.Ich selber fühle mich Scheiße das ich hier sitzte und meine Schwester in Irak vergewaltigt und ermordet werden, dass meine Brüder tagtäglich mißhandelt werden.Ich könnte weinen.Diese Leute fühlten sich genauso, doch sie handelten Falsch.

Ich gebe keiner Seite recht.Nicht das ihr mich jetzt irgendwie zu einen von den Selbstmord attentätern zählt. Doch ich meine was diese Menschen durchmachen ist normal das irgendwann mal ein Rückschlag kommt.

Jeder Moslem ist ein Bruder vom anderen .Und Der Prophet (sav) sagt:
"Wenn in den Fuß von einem moslemischen Bruder,der sich auf der anderen seite der welt befindet, ein Nagel in seinen Fuß hineinstößt dann muss der andere Bruder auf der anderen Seite der Welt den gleichen Schmerz spüren."

Deswegen die Schmerzen.

Doch die Amis und so sehen sich als Unschuldig:"Warum sprengen sich die Leute?" :shock: denken sie sich.


Naja lange rede kurzer Sinn,
Das alles hat nichts mit dem Islam zu tun.
Denn die Taten sind Falsch.
Das hat was mit Mensch sein zutun.Jeder will sich rächen.Doch der Islam verbietet Rache.

Selamun Aleykum wr wb
Ciao
Zitieren
#51
Es ist schön, dass du den Frieden als Grundlegendes Prinzip betrachtest. Aber die Theorie ist eines und das was praktiziert wird leider oft was anderes. Du weißt, dass die Perser vor vielen Jahrhunderten in Indien eingefallen sind. Die Tempel der Inder wurden zerstört und Ihre Religion sollte vernichtet werden, denm es gab nur "einen Gott außer Gott".
Was man nicht versteht, wird nieder gemacht und wer die Macht hat setzt seine Akzente, und das nennt man die Kür der Machtigen (Willkür). Das gleiche geschah mit vielen anderen Völkern (Amerika), den man das Heil des Kreuzes verleihen wollte.
Leider hat sich dies nicht geändert, nur wird es heute alles besser versteckt.
Toleranz hört da auf wo die Rechte anderer verletzt werden, seien es persönliche, religiöse oder freiheitliche Rechte.
Relegion sollte den Menschen zu seiner Freiheit und zu seinem Glück verhelfen..............

Gruß Peter
Zitieren
#52
SA
Hallo,

Ich gebe dir recht Peter. Aber ich verstehe nicht warum Menschen nach einer Zeit nicht mehr antworten?

Ciao
Zitieren
#53
Hallo Freak!

Vielleicht antworten Manche nicht, weil sie nicht mehr hier zu Gast gewesen sind, J.R. zum Beispiel hat hier zum Letzten Mal Anfang Juni d.J. geschrieben. Das ist eben so, manche kommen und andere gehen.

LG Gerhard
Zitieren
#54
Wow

hier ist es echt ruhig.....hier kann man relaxen was man im Religionboard.de nicht sagen kann....

naja, aber wirklich, das Forum hier sieht sehr nach "verlassen und einsam" aus.

ciao
Zitieren
#55
Ich habe mich mit meiner letzten Antwort geirrt:

Peter hat geantwortet und über Politik reden tun wir hier nicht.
Zitieren
#56
Und noch etwas für Freak:

http://www.moslem. at/islam/gesetz.html

Was ist daran terroristisch?
Zitieren
#57
Freund die adresse gibt es nicht....
Zitieren
#58
Hallo Freak!

Du hattest in Deinem Eintrag noch Jesus Christus angesprochen, nein nicht nur angesprochen, sondern sogar als "Terrorist*brrrrrrr*" bezeichnet. Mag sein und so ist es wohl auch, das er vieles in Frage gestellt hat, manchen sogar sehr unbequem geworden ist und extrem gegen den Zeit- und Umweltgeist handelte, aber Leib, Leben, Gesundheit und Gut von Menschen hat er nie geschädigt, sondern er hat im Gegenteil Nächsten- und Feindesliebe nicht nur gepredigt sondern auch praktiziert.

Ich meinte einen Text auf einer islamischen Seite aus Österreich gefunden zu haben, die wohl der Bergpredigt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bergpredigt ) von Jesus nach dem Matthäusevangelium sehr ähnlich sieht gefunden zu haben.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#59
Hi, sorry aber *missverständniss*

Ich sage nicht das Jesus ein Terrorist ist, ich glaube doch auch an Jesus bzw. an Isa (a). Ich sagte nur das die Juden ihn damals als Terrorist (kann man so sagen) sehen, entschuldige mich wenn ich einen fehler tat oder deine religion verletzte.

Ciao
Zitieren
#60
Danke für die Klarstellung: Jesus war kein Verbrecher, er ist als solcher verurteilt worden.

Vorsicht auch vor Aussagen wie "die Juden"! Jesus war einer, die Apostel und sicherlich auch die meisten seiner Jünger d. Z.
Mit solchen Sätzen ist leider sehr viel Unheil, Unrecht ... geschehen.

Nach christlicher Lehre hat er mit dem Kreuz unsere Schuld auf sich genommen...

Gute Nacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tip für Moslems Ekkard 0 4348 14-06-2015, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard
  warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren? asdf 189 306213 19-05-2008, 22:42
Letzter Beitrag: WiTaimre
  Wie soll man das nun wieder verstehen? Moski 3 6194 25-06-2007, 07:06
Letzter Beitrag: Lea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste