Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testthread - Probepostings bitte hierher!
Wer die Reaktion der Forensoftware beim Posten ausprobieren möchte, kann hier unverbindlich schreiben, lesen, antworten und Umfragen erstellen. Nutzt zunächst die Antwortfunktion, damit alles beisammen bleibt und keine weiteren Testthreads entstehen.

Die Moderation wird die Beiträge von Zeit zu Zeit in den Mülleimer verschieben (und ca. 3 Monate später gänzlich aus dem Forum entfernen).

Bei technischen Problemen bin ich gerne bereit, im Rahmen meiner Kenntnisse Hilfestellung zu leisten oder bei MyBBoard/Forum nachzufragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Testthread wurde bereinigt, nach Prüfung fehlerhafter MyCode-Formatierungsanweisungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Neu!
Erscheinung in den "letzten Beiträgen"?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Es gab neue Forumsdateien. Diese habe ich eingespielt. Nun sollte die Anzeige neuer Beiträge funktionieren.
Oder?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
(11-06-2011, 10:13)Ekkard schrieb: Wer die Reaktion der Forensoftware beim Posten ausprobieren möchte, kann hier unverbindlich schreiben, lesen, antworten und Umfragen erstellen. Nutzt zunächst die Antwortfunktion, damit alles beisammen bleibt und keine weiteren Testthreads entstehen.

Die Moderation wird die Beiträge von Zeit zu Zeit in den Mülleimer verschieben (und ca. 3 Monate später gänzlich aus dem Forum entfernen).

Bei technischen Problemen bin ich gerne bereit, im Rahmen meiner Kenntnisse Hilfestellung zu leisten oder bei MyBBoard/Forum nachzufragen.

Diesen Test-Text schreibe ich weiß auf schwarz.
Bedeutet das, dass die  Einträge immer in weiß geschrieben werden müssen?

(11-06-2011, 10:13)Ekkard schrieb: Wer die Reaktion der Forensoftware beim Posten ausprobieren möchte, kann hier unverbindlich schreiben, lesen, antworten und Umfragen erstellen. Nutzt zunächst die Antwortfunktion, damit alles beisammen bleibt und keine weiteren Testthreads entstehen.

Den oberen Text habe ich in die Maus kopiert und unten eingefügt, und einen Satz entfern.

Habe den Text eingestellt und nochmal zum Verändern hergeholt. Heart die Smilies funktionieren.

ein fetter Text Ha, und wieder normal....

Okay, ist das richtig?

(14-03-2017, 08:12)Adamea schrieb:

Diesen Test-Text schreibe ich weiß auf schwarz.

Ja.
Wenn ich mit Zitat-Antwort- einen Eintrag schreiben will, funktionieren die "mehr"-Smilies bei mir nicht.
Ich muß den Eintrag zuerst einstellen und dann nochmal bearbeiten, damit die "mehr-Smilies" auftauchen.
Ich muß den Eintrag also 1x bearbeiten weil erst beim 2.mal die mehr Smilies auftauchen.
Schreibe ich ohne Zitat-Antwortfunktion, sondern nur mit Antwort, dann funktionieren die auf "mehr"-klick-Smilies sofort.

Das wollte ich nur mitteilen, damit jeder weiß wie was funktioniert oder nicht funktioniert.
Ich glaube nicht dass man das verändern kann.
Heart
Das Herz gibt es nur unter "mehr".

(17-03-2017, 08:57)Adamea schrieb: Wenn ich mit Zitat-Antwort- einen Eintrag schreiben will, funktionieren die "mehr"-Smilies bei mir nicht.
Ich muß den Eintrag zuerst einstellen und dann nochmal bearbeiten, damit die "mehr-Smilies" auftauchen.
Ich muß den Eintrag also 1x bearbeiten weil erst beim 2.mal die mehr Smilies auftauchen.
Schreibe ich ohne Zitat-Antwortfunktion, sondern nur mit Antwort, dann funktionieren die auf "mehr"-klick-Smilies sofort.

Das wollte ich nur mitteilen, damit jeder weiß wie was funktioniert oder nicht funktioniert.
Ich glaube nicht dass man das verändern kann.
Heart
Das Herz gibt es nur unter "mehr".

Zunächst einmal ein großes Lob, dass du dich daran gemacht hast, Mehrfachzitate im Quelltextmodus (weißer Text auf schwarzem Grund; Steuerungsanweisungen sichtbar) zu produzieren!

Das Problem mit den "mehr"-Smilies muss ich mir glatt mal ansehen. Danke für den Hinweis!
Aber, wie es scheint, kommen die bei mir schon.
Icon_smile  Icon_arrowd  Icon_frown  Icon_neutral  Eusa_boohoo (alles nacheinander angeklickt .!.)

Den Cursor mal hierhin stellen | Pop  und dann auf "mehr" klicken. Dort das gewünschte Icon anklicken z.B. : pop : (ohne die Leerzeichen!)
Bei mir funktionierts auch im Quelltextmodus allerdings sieht man dort nur das Wort pop mit den Doppelpunkten. Das Bild dazu folgt erst bei Vorschau oder Absenden.

Das Herzchen Heart heißt im Quelltextmodus 'heart' mit Doppelpunkten anstelle der Hochkommas.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
(14-03-2017, 08:12)Adamea schrieb: Diesen Test-Text schreibe ich weiß auf schwarz.
... wenn du Mehrfachzitate und Kürzungen planst: Ja!

(14-03-2017, 08:12)Adamea schrieb: Den oberen Text habe ich in die Maus kopiert und unten eingefügt, und einen Satz entfernt.
Habe den Text eingestellt und nochmal zum Verändern hergeholt.  Heart die Smilies funktionieren.

ein fetter Text Ha, und wieder normal....

Okay, ist das richtig?
Ja! Gut gemacht!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
(22-07-2009, 11:09)Ekkard schrieb: uraltes finden, wie?
Wenn man ein altes Zitat findet, hier posten und auf den kleinen grünen Pfeil klicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Unerwünschte Steuerungen durch den WYSIWYG-Modus unseres Foreneditors sowie Fehler, die durch copy/paste unter WYSIWYG auftreten können:
Hier die von Hand im Quelltext-Modus korrigierte Fassung:

Code:
Weitere Telekom Angebote
[url=https://tarife-und-produkte.t-online.de/telekom-sport-die-ganze-welt-des-sports-in-einem-angebot/id_82310916/index]
[img=230x129]https://bilder.t-online.de/b/83/71/41/66/id_83714166/tid_da/index.jpg[/img]

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt[/url]
Die Sky Konferenzen live & in HD auf Ihrem Fernseher, Smartphone oder Tablet. [url=https://tarife-und-produkte.t-online.de/telekom-sport-die-ganze-welt-des-sports-in-einem-angebot/id_82310916/index]mehr[/url]

Es ist so, dass URL-Tags nicht ohne wenigstens ein Zeichen (siehe Marke unten) stehen dürfen, sofern sie nicht einfach überflüssig sind (z. B. vor dem Ball-Bildchen. Kein Leerzeichen!!!)
Folgender Code wird nicht richtig verarbeitet, wenn an der Stelle ^ nichts oder ein Leerzeichen steht:
Code:
[url=https://tarife-und-produkte.t-online.de/telekom-sport-die-ganze-welt-des-sports-in-einem-angebot/id_82310916/index]^[/url]
....
Bitte auch unsere Ausführungen zu den Zitaten beachten!
Bitte auch unsere Ausführungen zu den Zitaten beachten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher religion passt zu mir? Bitte um Rat EL Mundo 15 1139 26-02-2019, 01:38
Letzter Beitrag: Geobacter
  bitte um ihre meinung Maximilian 1 2013 14-04-2015, 15:18
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Bitte um Erklärung DMK 3 2365 13-09-2014, 00:57
Letzter Beitrag: DMK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste