Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Erklärung
#1
Also ich würde gerne die Intention von Religionsforum.de erfragen um mir einen ersten Eindurck zu verschaffen, wozu dient Religionsforum.de genau , welcher Lebenslehre oder Religion gehören die Macher dieser Seite an (Frage um mögliche Befangenheiten im vorhinein zu klären), wird Religionsforum.de aus spenden finanziert oder durch privates Vermögen und/oder durch Werbung ?


Sollte es dazu einen Text bereits in diesen Forum geben, entschuldige ich mich im Vorraus, dass ich Blindfisch wie ich manchmal bin, diesen nicht gesehen haben sollte...

Gruß
Zitieren
#2
Wie wär's mit unserem "Portal"? (Hinweis Portal)
In den dort verlinkten Boardregeln lohnen sich die Beiträge unter den Titeln "Inhalt und Zweckbestimmung" und "Legalität und Jugendschutz".
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
(12-09-2014, 11:19)DMK schrieb: wird Religionsforum.de aus spenden finanziert oder durch privates Vermögen und/oder durch Werbung?
Unser Admin (s. Kontakt) finanziert die Server-Kosten aus seiner privaten Schatulle. Für die Software fallen keine Kosten an. Die Idealisten von MyBBoard stellen diese in dankenswerter Weise kostenlos zur Verfügung. Wir könnten Werbeeinnahmen erzielen. Alles dafür ist vorbereitet. Aber im Moment schalten wir keine Werbung.

Öhm - im übrigen hast du die Boardregeln (Standort derzeit unter "Hilfe") mit deinem ersten Beitrag quasi "unterschrieben" Evil5 . Lesen bildet! Icon_cheesygrin
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Hallo Ekkard,

nein die verlinkte Boardregelnseite unter Hilfe habe ich so noch nicht gesehen, und da ich über Google auf das Forum gestoßen bin wurde ich auch direkt ins Forum gelinkt und nicht über das Portal.

Ich hatte allerdings einen Thread gefunden, wo eine Stellungnahme der Moderatoren gegeben wurde wo diese Fragestellung ebenfalls behandelt wurde.

Daher mit deiner noch zusätzlichen Zusammentragung von Informationen und Forumverlinkungen müsste ich nun bestens aufgeklärt sein und bedanke mich hiermit auch rechtherzlich bei dir für die Mühe die du dir damit gemacht hast.

Schöne Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher religion passt zu mir? Bitte um Rat EL Mundo 15 12044 26-02-2019, 01:38
Letzter Beitrag: Geobacter
  bitte um ihre meinung Maximilian 1 3896 14-04-2015, 15:18
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Kennzeichen für Fahrrader! Bitte! Gerhard 52 48371 13-10-2011, 06:44
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste