Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugreport
#16
 Na, wenigstens ist die Umrahmung wieder da. Icon_smile
Zitieren
#17
Ja, jetzt ist alles top! Icon_smile
Zitieren
#18
(08-09-2014, 10:33)Ekkard schrieb: Und der Editor ist auch da.

Vielen Dank.

Der Editor sieht gut aus, arbeitet aber nicht ordentlich. Zitatkürzungen und meinen Text hat er zunächst ignoriert.

Die Änderungen habe ich nunmehr per "Inlinebearbeitung" vorgenommen.
MfG B.
Zitieren
#19
(08-09-2014, 20:01)Bion schrieb: Der Editor sieht gut aus, arbeitet aber nicht ordentlich. Zitatkürzungen und meinen Text hat er zunächst ignoriert.

Die Änderungen habe ich nunmehr per "Inlinebearbeitung" vorgenommen.

Zitatkürzungen: Bei mir hat er sie angezeigt. Ob angenommen, wird sich zeigen, wenn ich die Vorschau nutze. --- ---- ---
Nö, die Kürzungen sind weg.
Und meinen Antworttext hat er auch angenommen.


(Trennungslinie probiert Icon_razz )

Der Editor soll ein "Wysiwyg" sein. Was man sieht, wird auch so im Post dargestellt. Man kann sich auch den Quelltext anzeigen lassen (ganz rechts).
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#20
Wie funktioniert denn jetzt das Zitieren? Wenn ich die Sprechblase im Feld "Zitieren" anklicken, ändert sich das grüne Plus in ein rotes Minus, aber weder wird zu einer Antwort mit diesem Zitat gesprungen, noch kann ich das Zitat bei "Antworten" verwenden.
Bitte um Aufklärung!
Zitieren
#21
(09-09-2014, 02:01)Lelinda schrieb: Bitte um Aufklärung!

Der Effekt des "Zitieren"-Buttons ist, dass folgende Zeile unter dem "Schnellantwort"-Feld erscheint:

"Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab."

Dabei sind "Zitiere die Beitraege jetzt" und "waehle sie ab" Links. Multizitate funktionieren so auch.
Zitieren
#22
(08-09-2014, 21:12)Ekkard schrieb: Zitatkürzungen: Bei mir hat er sie angezeigt.

Jetzt funktioniert es auch bei mir.
MfG B.
Zitieren
#23
(09-09-2014, 02:10)Ulan schrieb: Der Effekt des "Zitieren"-Buttons ist, dass folgende Zeile unter dem "Schnellantwort"-Feld erscheint:

"Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab."

Dabei sind "Zitiere die Beitraege jetzt" und "waehle sie ab" Links. Multizitate funktionieren so auch.
Danke. Jetzt klappt es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste