Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird Thema geschlossen???
#1
Mir ist in diesem Forum aufgefallen, dass "heisse" Themen mit reger und aktueller Beteilligung, einfach mit der Begründung geschlossen werden, es käme nichts mehr zum Thema. Dabei sind kurz zuvor noch Beiträge zum Thema verfasst worden.

Andererseits gibt es Themen, die dümpeln schon wochenlang ohne neue Beiträge rum und werden nicht geschlossen.

Meiner Meinung nach können die Moderatoren gerne auf die Themenrelevanz der Beiträge hinweisen und diese auch einfordern. Aber eine rege Beteilligung einfach mit der Begründung abwürgen, es käme nichts mehr zum Thema, kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
Zitieren
#2
Es kommt immer auf die Qualität der Beiträge an!

Unsere Erfahrung ist, dass "heiße" Themen meistens in persönliche Streitereien ausarten, sobald das Thema selbst "ausgelutscht" ist. Macht bitte in dieser Stituation aus den Randthemen "neue Themen" mit einem kurzen, prägnanten Titel.

Im allgemeinen gilt: Wenn jemand noch einen sachdienlichen Beitrag zu einem geschlossenen Thread nachtragen möchte, bitte einen Mod eurer Wahl per PM anschreiben. Gute, lesbare Beiträge tragen wir gerne nach bzw. eröffnen den Thread erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Fakultäten wo Religion studiert wird Reklov 6 656 22-09-2023, 13:59
Letzter Beitrag: petronius
  Wird gelöscht: Befreiungstheologie + Gewalt molla 9 9503 21-08-2023, 20:59
Letzter Beitrag: Ekkard
  Thread geschlossen/Thread teilen Aequitas 2 460 20-07-2023, 23:26
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste