Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
685 regnete es Blut in Britannien !
#48
(18-12-2016, 18:46)Ulan schrieb:
(18-12-2016, 18:18)Sinai schrieb: Du schreibst: "kennst weder Autor noch Titel irgendeiner Schrift, aus dem das stammt. Oder, in anderen Worten, Du kolportierst ein Geruecht."

Und was ist mit der Geschichte, daß es in der Wüste Manna geregnet hat ?
Auch ein kolportiertes Gerücht? Oder keines?

Wenn ich dich nach dieser Geschichte fragen wuerde, koenntest Du mir gewiss die Quelle sagen. Insofern haettest Du eine Evidenz, dass Du Dir die Geschichte zumindest nicht selbst ausgedacht hast. Ueber den Wahrheitsgehalt kann man sich dann weiter unterhalten. Es gaebe zumindest eine Basis fuer die Unterhaltung.


So, nun habe ich mir die Mühe gemacht und gesucht. Ich wurde tatsächlich fündig im Internet.
Ist zwar nicht die schiitische Schrift, die ich einmal gelesen habe, ist aber egal.
Google:  Blutiger Regen über England im Jahre 685

Ich habe die neue Schrift nicht gelesen, so interessant ist es auch wieder nicht.
Habe das nur zum Beweis gegen alle Unkenrufe gebracht, die behaupten, ich hätte mir die Sache selbst ausgedacht


Nachrichten in diesem Thema
685 regnete es Blut in Britannien ! - von Sinai - 21-06-2014, 15:08
RE: 685 regnete es Blut in Britannien ! - von Harpya - 21-06-2014, 15:32
RE: 685 regnete es Blut in Britannien ! - von Harpya - 21-06-2014, 15:55
RE: 685 regnete es Blut in Britannien ! - von Gundi - 21-06-2014, 19:27
RE: 685 regnete es Blut in Britannien ! - von Koon - 21-06-2014, 21:42
RE: 685 regnete es Blut in Britannien ! - von Sinai - 23-12-2016, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste