Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
685 regnete es Blut in Britannien !
#35
(18-12-2016, 13:48)Ulan schrieb: und die hat auch mit der Frage nichts zu tun, ob etwas "islamische Luegenpropaganda" ist.

1.)  Ein Blutregen selbst ist uebrigens nichts besonders Ungewoehnliches

2.)  Meine Frage an Dich: von wem stammt denn die Geschichte, dass ein Blutregen in England mit dem Tod des Husain in Verbindung zu bringen ist?


ad 1)  Na ja, ein Blutregen ist schon etwas sehr Ungewöhnliches. Ich habe Gott sei Dank noch keinen erlebt, und von meinen Großeltern habe ich nie gehört, daß sie einen erlebt hätten oder von ihren Eltern oder Großeltern so etwas gehört hätten.
Ich, meine Eltern, meine 4 Großeltern, meine 8 Urgroßeltern, meine 16 Ururgroßeltern . . . kein Schimmer davon 

ad 2)  Als fleißiges Mitglied des vorliegenden Religionsforums habe ich vor einiger Zeit eine schiitische Schrift gelesen, wo dies berichtet wurde. Da ich kein Schiit bin, war ich mißtrauisch und nahm selbst Einsicht in die Angelsächsische Chronik. Und fand dort unglaublicherweise das Ganze bestätigt !!  Von unverdächtigen christlichen Chronisten notiert. Flächendeckend in ganz England 685
Du wirst wohl nicht ernsthaft den Verdacht äußern wollen, diese frühmittelalterlichen christlichen Schreiber hätten sich verschworen, unisono die Unwahrheit in die Bücher zu schreiben. Noch dazu zu Gunsten von irgendwelchen fernen, feindlichen Schiiten


Nachrichten in diesem Thema
685 regnete es Blut in Britannien ! - von Sinai - 21-06-2014, 15:08
RE: 685 regnete es Blut in Britannien ! - von Harpya - 21-06-2014, 15:32
RE: 685 regnete es Blut in Britannien ! - von Harpya - 21-06-2014, 15:55
RE: 685 regnete es Blut in Britannien ! - von Gundi - 21-06-2014, 19:27
RE: 685 regnete es Blut in Britannien ! - von Koon - 21-06-2014, 21:42
RE: 685 regnete es Blut in Britannien ! - von Sinai - 18-12-2016, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste