Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist eigentlich Satanismus ?
#16
ich denke die bibel ist primitiv, weil sie uralt ist und weil die leute damals einfach keine ahnung hatten, is ja nix schlimmes aber das kann eigentlich keiner abstreiten.
ist natürlich ein gutes argument von dir, das ich nicht über was urteilen sollte, was ich nicht kenne, aber ich kann mir vorstellen was da drin steht, und zwar sachen die in keinster weise bewiesen sind, und ich kann einfach nicht jemandem glauben der vor hunderten von jahren geboren wurde und dann so eine krasse aufmerksamkeit auf sich zieht, dass heutzutage immernoch menschen daran glauben.
stell dir doch nur mal vor jemand würde das gleiche oder ähnliches heute schreiben, ich denke derjenige wäre der depp der nation, wenn der von auferstehung und übermenschlichen kräften reden würde.
#17
Menschen haben keine übermenschlichen kräfte und können auch nicht nach ihrem tot aufstehen, ich denke mal das da die familie von jesus ihn aus dem grab geholt hat und dann einfach was von aufertsehung faselt, damals gab es keine polizei oder sonst irgendeine organisation die was dagegen hätte bringen können.
#18
was ich auch immer geil finde, sind die leute die an Gott glauben, aber NICHT an Satan, weil SATAN ist ja nur ein hirngepinst, aber gott gibt es natürlich, alles klar :)
#19
sagt schon alles über die grenzen des menschlichen gerhirns aus.....
#20
abgesehen davon ist die ausrottung der dinoaurier schon bewiesen, oder wie meinste sind die sonst gestorben? durch gottes hand, damit die affen den planeten erobern konnten? träum weiter mein freund....
#21
warum sollte gott so etwas tun?
#22
ja und wer hat das bewiesen wann und wo ?

Bevor ich mit Dir unterhalte sollten wir uns vielleicht mal auf ein Thema beschränken.

Nehmen wir eines sonst wird der Antwortpost zwanzig Seiten .....

Und dann Reden wir über den Rest ........
Such Dir was aus aber ich glaube die Dinosaurier sind da nicht so wichtig oder ....

Wie wärs wenn Du mir erklärst warum Gläser sich bewegen bei einer Seance
und dann bitte
erkläre mir mal wieso der Satan ein Hirngespinst ist ....
weil Gott scheint für Dich eines zu sein
demnach wie Du selber sagst man kann nicht an zwei Tischen tanzen....
entweder glaubt man dran oder nicht .
So und nun erkläre es mir das sich die Gläser bewegen.
Oder beweise mir das Du Dich traust das Glas festzuhalten das durch mein Zutun sich bewegt ....

Besser wäre jedoch Du erklärst mir das sich bewegen .
Viele Grüsse Outlaw777

Was ich echt immer noch nicht glauben kann das ist das es Menschen gibt die zwar die Existenz von Lebewesen zulassen wie Ausserirdische aber sich mit Händen und Füßen gegen die Existenz eines Gottes stellen
wieso eigentlich ich hab da noch nix verstaubtes entdeckt .....
#23
weiss nicht so ganz was du meinst, aber ich muss überhaupt nichts erklären oder beweisen, derjenige der an irgendetwas glaubt sollte das beweisen können und nicht ich.
solange er das aber nicht kann, gibt es auch keinen grund an irgendwas zu glauben.
#24
Das hätte mich jetzt auch gewundert wenn Du was verstanden hättest.
Outlaw777
#25
:dance:
#26
[Bild: smily1191.gif]

der würde zu Dir passen weil so bewegst Du Dich in der Welt des Wissens .

Weißt Du was in der Bibel geschrieben steht ?
Dort steht man sollte sich nicht wenn man alleine ist durch falsche Überlegungen
selbst betrügen
damit man nämlich nicht in Sackgassen läuft .
Deine Diskussionsfähigkeit hast Du bisher nicht unter Beweis gestellt
und daher bist Du für kein Armleuchter so wie ich für Dich
nein Du bist ein Mensch der noch sehr viel lernen muß weil er es bisher nicht tat.

Das erste was Du erlernen solltest ist diskussionsfähigkeit denn die besitzt Du leider nicht .
Viele Grüsse Outlaw777
#27
ohja das war das wort zum sonntag, ich danke dir !
nur leider ärgerst du mich nicht damit, bringst mich auch nicht zum nachdenken, weisst auch nicht ob ich dumm bin oder nicht, was du ja komischerweise in jedem deiner posts verschwollen von dir gibts. aber erzähl weiter von zuhaus mein kleiner armseliger, spiessiger freund :), und nochmals vielen dank das du mir diese aufmerksamkeit schenkst ...
#28
Du mußt Dich nicht für etwas bedanken was ich jedem Menschen schenke .
Und ich versuche nicht Dich zu verletzen ......
Du bist der Meinung das ich dadurch das ich auf Deine Posts antworte Dir etwas gebe was ich Dir eigentlich nicht geben sollte weil Du ja jetzt der uneingeschränkte gottgleiche Held bist der es geschafft hat mir diese Aufmerksamkeit abzugewinnen.

Denk doch mal nach .Nur ein wenig und ich verspreche Dir es tut Dir nur am Anfang weh .
Aufgrund Deiner Äußerungen kann ich aber mit Sicherheit sagen das Du nicht in der Lage bist eine vernünftige Diskussion zu führen da Du ja anscheinend damit beschäftigt bist Dir Gedanken um völlige Unwichtigkeiten zu machen wie zum Beispiel über Deine und meine Wertigkeit als Mensch .
Ich hoffe Du findest ein Osterei mit Vernunft als Inhalt
und bist nicht so dumm es nicht zu essen obwohl Dich ja die eigene
falsche Überlegung jeden Tag befriedigend zu sättigen scheint .

Viele Grüsse Outlaw777
#29
"Du bist der Meinung das ich dadurch das ich auf Deine Posts antworte Dir etwas gebe was ich Dir eigentlich nicht geben sollte weil Du ja jetzt der uneingeschränkte gottgleiche Held bist der es geschafft hat mir diese Aufmerksamkeit abzugewinnen. "


das war ironisch gemeint mit der aufmerksamkeit, weil du ja meintest ich sei einsam und bräuchte sie, also warst du der "held", der diese "glanzleistung" (anscheinend in deinen augen) vollbracht hat und sie mir geschenkt hatte, ich hab dich also im grunde genommen verarscht man, denk doch mal nach. :wall:

-

"Aufgrund Deiner Äußerungen kann ich aber mit Sicherheit sagen das Du nicht in der Lage bist eine vernünftige Diskussion zu führen da Du ja anscheinend damit beschäftigt bist Dir Gedanken um völlige Unwichtigkeiten zu machen wie zum Beispiel über Deine und meine Wertigkeit als Mensch . "

also das wir 2 keine diskussion führen können war mir von vorne rein klar, dir nicht?
ja kann sein, das ich mir über die wertigkeit gedanken gemacht hab, aber ich hab die paar sekunden nicht gezählt, wielang das gedauert hat, daher denk ich nicht, das ich sooo lange damit "beschäftigt" war, du und deine tolle menschenkenntnis (

und bitte nichts gegen den osterhasen [die erfindung eines menschen mit mehr wissen als die erfinder von gott und co.] (wer hat ihn eigentlich erfunden? :)).
der lässt wenigstens ab und zu noch was von sich hören bzw. finden. hehehe
#30
Hallo Leute es ist jetzt genug mir reicht das.

Wenn Ihr ein Problem habt den macht das untereinander in Mails aus und postet nicht das ganze Board mit eueren Streitigkeiten voll.


Lese ich noch so ein Posting an irgend einem Board werde ich mir was einfallen lassen.

Alles Liebe
Shia


P.S. Ich hoffe aber ihr kommt von euren Höhenflug von alleine wieder runter.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Satanismus eine Religion? ExAdmin 105 174681 20-05-2012, 01:31
Letzter Beitrag: deja-vu
  Wer ist der Gott im Satanismus? Clever 117 171273 28-11-2007, 23:45
Letzter Beitrag: Casmiel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste