Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BigBuddah
#1
Zwei Threads wurden zusammengeführt. "Gnosis und Christentum" bitte HIER (klick!) weiterdiskutieren!

BigBuddah schrieb:eu mein vorstellungstread wird schon wieder geschlossen.
ich glaub es ist daher nötig ein kleines statement dazu abzugeben warum ich das so haben will und warum das auch so gehört.

#1 die heutige gesellschaft ist eine naja sagen wir mal eine bescheuerte
gesellschaft.

daher bekämpfe ich ignoranz mit ignoranz und trolle mit troll sein

Du solltest zunächst versuchen, Deine eigene Ingoranz zu bekämpfen!

BigBuddah schrieb:#2 deshalb ein einziger tread, weil die menschen mit allem konfrontiert

Du wirst dringend ersucht, Dich mit der hier übliche Art und Weise des Diskutierens anzufreunden, die Regeln zu lesen und einzuhalten.

BigBuddah schrieb:ich glaub es ist daher nötig ein kleines statement dazu abzugeben warum ich das so haben will

Was Du haben willst, ist im Zusammenhang mit den Forenregeln von untergeordneter Bedeutung.

BigBuddah schrieb:ich bin wie vllt schon bekannt, kein fan von regeln. Sorry

Entweder Du hältst Dich an die hier gültigen Regeln oder wir nehmen Dich demnächst aus die Mitgliederliste!
MfG B.
Zitieren
#2
^^ danke bion für die belehrung das irdische regeln mehr bedeutung haben als sonst was.(das was ich geschrieben hab hat sicher nicht jeden kalt gelassen. Allein meine pregnante arrogante art animierte sicher leute dazu weiterzulesen, nur um meinen "fall" zu sehen)
Doch darf ich dich gnädigerweise darum ersuchen das teil 3 so wie es begonnen hat bei teil2 iwie anschluss finden bzw man von teil2 zu teil 3 kommt ohne auf meinen usernamen drücken zu müssen. Sowas macht nicht jeder und ich fänd das gut, ich merk das du das wohl alles etwas anders siehst. Meiner meinung foren regeln zu wichtig siehst. 2-3treads stürzen nicht gleich das ganze forum ins chaos.
Zitieren
#3
(07-06-2014, 09:46)BigBuddah schrieb: Allein meine pregnante arrogante art animierte sicher leute dazu weiterzulesen, nur um meinen "fall" zu sehen)

Ups, hättest ja gleich sagen könne, das du pregnant bist.
Da ist natürlich besondere Rücksicht erforderlich.
Hast du auch so saure Gurken Heisshunger ?
Zitieren
#4
(07-06-2014, 17:40)Harpya schrieb: Hast du auch so saure Gurken Heisshunger ?

Ich hatte heute wirklich schon welche. Guter witz sherlock.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste