Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reinkarnation – eine religiöse Vorstellung der Drawiden ?
#20
(26-05-2014, 22:45)Harpya schrieb: Natürlich ist ein weisser Tiger behindert, da deckungslos.

Nicht zwangsläufig. Im Schnee ist das ein Vorteil.
Kann ja durchaus sein, daß der heutige Tiger vom Säbelzahntiger abstammt, und der kam auch im Norden vor. Dort wo zumindest im Winter Schnee liegt.
Es wurde das Skelett eines Säbelzahntigers aus der Nordsee gehoben !

Es gibt heute Fuchsrassen, die sind im Sommer braun und im Winter weiß.

Steht ja nirgends geschrieben, daß Tiger nicht im Himalaya leben dürfen.
Daß sie dort ausgerottet wurden (und nur mehr in menschenleeren Refugien im Dschungel überleben) ist bekannt, aber kein gottgewollter Zustand. Vielleicht ist der Umstand, daß es immer wieder weiße Tiger gibt, ein Hinweis darauf, daß auch der Himalaya zum natürlichen Habitat des Tigers zählt . . .

Andere Katzenarten (Luchs und Puma) lieben ja auch den Schnee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Reinkarnation – eine religiöse Vorstellung der Drawiden ? - von Sinai - 26-05-2014, 23:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Evolution & Schöpfung - III – Eine theosophische Synthese Klaro 17 22679 07-02-2023, 19:24
Letzter Beitrag: Reklov
  Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? acapella 171 230181 02-01-2017, 11:24
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine taoistische Ökologie? Ore Mountain 2 11227 19-05-2008, 22:49
Letzter Beitrag: Ore Mountain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste