Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gott
#16
ja aber hier spuckt ja auch ein gast herum, der behauptet jesus haette waerend der zeit am kreuz als geist mit schwert und herrschaaren einen feldzug gegen die hoelle angefuehrt.

no comment....
Zitieren
#17
Ja - wenn das derselbe ist den ich von einem anderen Forum her kenne, dann ist er hier ja noch harmlos - dort hat er(?) unter fünf verschiedenen Nicks Selbstgespräche geführt , wieviele Jahrmillionen irgendwelche Geister im Schlamm herumkrauchen mußten, bis sie endlich von der wahren Erkenntnis befreit wurden... :roll:
Zitieren
#18
ob ich nun sage "am haus" oder "im haus" ist jawohl ein kleiner, wenn auch nur ungemeiner,unterschied... qilin
Zitieren
#19
btw: nein, wir kennen uns garantiert nicht, qillin. du brauchst nicht in der zweiten person über mich zu reden - du kannst mich auch gerne direkt drauf ansprechen/fragen.

danke
Zitieren
#20
@ Gast 1: Ob ich sage 'am Anfang' oder 'im Anfang' ist vielleicht dann auch kein ungemeiner, sondern ein gemeiner Unterschied... :lol:

@ Gast 2: Die Identität von 'Gast', die ich ja grundsätzlich nicht verifizieren kann, scheint mir auch ziemlich uninteressant. Mich erinnerten nur die Ausagen des Betreffenden an die von 'Arius' oder 'Aries' o.ä., der vor einem Jahr in einem anderen Forum mit ähnlichen Behauptungen die Teilnehmer teils verärgert, teils belustigt hat...
Übrigens: Die 'zweite Person' ist 'du' :wink:

() qilin
Zitieren
#21
Es gibt so Gastschreiber, die bleiben lieber im Nebel des Geheimnisvollen, weil sie sich dadurch groß und unverletzlich vorkommen.
Zitieren
#22
Mike schrieb:Hallo Gast!

Das ist ja gerade das Coole: Jesus war von Anfang an.

Nein, Christus ist einzige und alleinige Schöpfung Gottes !

In Sprüche 8,22 bekundet das Christus durch den Mund Salomos.

Alle weiteren Wesenheiten wurden von Christus geschaffen und durch den allein aus Gott kommenden "Lebensfunken" belebt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus ist Gott bridge65 34 32926 27-11-2017, 21:29
Letzter Beitrag: Ekkard
  Genesis - Gott in der Mehrzahl GuyFawkes 55 61295 30-01-2007, 23:29
Letzter Beitrag: yentl
  "Gott im Himmel"... DocHolliday 10 12587 05-01-2007, 03:38
Letzter Beitrag: Karla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste