Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man Atheismus logisch und rational begründen?
(22-01-2014, 12:54)Maranatha schrieb:
(21-01-2014, 20:16)Harpya schrieb:
(21-01-2014, 18:27)Maranatha schrieb:
(21-01-2014, 14:17)Harpya schrieb:
(21-01-2014, 12:42)Maranatha schrieb: Hier kannst Du etwas über Axiomen lernen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Axiom
Dann lies mal den Satz vom zureichenden Grund, die Maxime
deiner Aussagen, und dessen Unzulänglichkeit.
Was sollte ich tun?Sleepy2
Nicht nur rauspicken und posten, sondern das auch verstehen
und in Zusammenhang zu bringen.
Am besten mit eigenen Worten.
Das mache ich immer, was Du eigentlich nicht machst.Icon_cheesygrin

Ich buch das mal unter mangelnder Selbsterkenntnis.
Fang mal mit diskutieren statt missionieren an, dann reden wir weiter.

Also setz mal den Defibrillator an uns stimmuliere dein Zellpotential.
Aber schön mit logischer Axiomatik, so in bester kreationistischer
Semantik.
(22-01-2014, 14:11)Harpya schrieb: Ich buch das mal unter mangelnder Selbsterkenntnis.
Fang mal mit diskutieren statt missionieren an, dann reden wir weiter.

In der Tat. Ausser rhetorischen Maetzchen und falsch verstandenen Zitaten kommt da nichts. Diskussion ist auch nicht. Ein hoffnungsloser Fall. Hier ist alles gesagt, was gesagt werden musste.
(22-01-2014, 12:45)Maranatha schrieb:
(21-01-2014, 21:41)petronius schrieb: ich denke eher, du hast gerade gezeigt, daß du noch nicht mal weißt, was das zellpotential überhaupt ist

in deinem copy&paste kommt es jedenfalls gar nicht vor
Die Antwort ist für die Physiologie-"Spezialisten" gedacht worden, und keinesfalls für die Laien!!!Eusa_boohoo

die antwort geht schlicht am problem vorbei . weil du dieses gar nicht verstanden hast, aber dennoch absurde schlußfolgerungen daraus ziehen willst
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Ich schließe mich dem an. Thread (erneut) geschlossen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Solte Atheismus öffentlich zum Ausdruck kommen ? Statesman 30 602 26-03-2024, 15:09
Letzter Beitrag: petronius
  Kann der Wille frei sein? Gundi 167 32840 04-07-2022, 20:45
Letzter Beitrag: Ekkard
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 51398 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste