Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einheitsübersetzungs-Bibel als pdf oder epub
#1
Sagt mal,
gibt's die Einheitsübersetzung wirklich nicht als android-App oder epub (Ebook) oder pdf? (für Smartphone oder Tab)
Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo zu finden ...

Fritz
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Zitieren
#2
Amazon hat mehrere Ausgaben im Angebot. Es ist sogar eine kostenlose Version dabei - für Kindle. Andere Anbieter haben dieselben Angebote für Standard-Android.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
(16-12-2013, 17:53)Ekkard schrieb: Amazon hat mehrere Ausgaben im Angebot. Es ist sogar eine kostenlose Version dabei - für Kindle. Andere Anbieter haben dieselben Angebote für Standard-Android.
Kindle Format lässt sich einfach z.B. in pdf umwandeln.
Zitieren
#4
Hallo Ekkard
(16-12-2013, 17:53)Ekkard schrieb: Amazon hat mehrere Ausgaben im Angebot. Es ist sogar eine kostenlose Version dabei - für Kindle. Andere Anbieter haben dieselben Angebote für Standard-Android.
Dann bin ich zu blöd, EÜ-Ebook-Dateien zu finden ... WO ist für Einheitsübersetzung eine Kindl-Datei, wobei WELCHEM Anbieter eine Android-Datei?
Kannst Du mit präzisen Titel- und URL-Angaben mir da auf den rechten Pfad helfen? DANKE

Fritz
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Zitieren
#5
Hallo Harpya
(16-12-2013, 18:02)Harpya schrieb:
(16-12-2013, 17:53)Ekkard schrieb: Es ist sogar eine kostenlose Version dabei - für Kindle. Andere Anbieter haben dieselben Angebote für Standard-Android.
Kindle Format lässt sich einfach z.B. in pdf umwandeln.

Na, vorausgesetzt ich finde die Kindle-Datei noch für Einheitsübersetzung, bitte ich schon mal für Tipps zur Konvertierung ... Auf welcher Plattform, mit welchem Programm? Keine Problems mit Kopierschutz? DANKE

Fritz
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Zitieren
#6
Du hast Recht: Wenn man bei Amazon eingibt: "bibel einheitsübersetzung in kindleshop" dann werden zwar allerlei Bibelausgaben angezeigt. Eine "Einheitsübersetzung" konnte ich allerdings auch nicht finden. Hier der angezeigte Link:
*http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_30?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=bibel+einheits%C3%BCbersetzung+kindle&sprefix=bibel+einheits%C3%BCbersetzung+kind%2Caps%2C359&rh=n%3A530484031%2Ck%3Abibel+einheits%C3%BCbersetzung+kindle
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#7
... aber es scheint sie doch zu geben, schau mal hier:
*http://www.boerse.bz/boerse/dokumente/fach-sachbuch/909327-die-bibel-einheitsuebersetzung-pdf-epub.html
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 3552 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Materialsymbolik in der Bibel. Blei Sinai 12 2041 26-07-2023, 14:42
Letzter Beitrag: petronius
  Adam und Eva oder Evolution Sinai 60 4963 20-07-2023, 13:22
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste