Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die welt ist unm
#91
gast schrieb:sag mal Spock ,bis du ein Witzbold?
Zitat: Wie viel mehr Hinweise auf Zwischenformen braucht ihr noch?
`Wen willst du den hier beieidrucken?

Lies mal,so doof sind die Kreationisten sicher nicht.
http://www.genesisnet.info/index.php?Artikel=1242&l=1

http://www.wort-und-wissen.de/disk/d01/3/d01-3.html

Schöne Grüße.
Die Kreationisten behaupten ständig, es gäbe keine Zwischenformen, dabei ist der Fossilbestand voll davon. Bis auf am Ende ausgestorbener Zweige auftretende Formen sind alles Zwischenformen. Das geht sogar so weit, dass man sie nicht einer Gruppe zuordnen kann, bis man ein komplettes Fossil gefunden hat. Soll mich etwa beeindrucken, was die Kreationisten an Fehlinformationen in die Welt setzen?
Zitieren
#92
Mike schrieb:Die Negation von "es kann etwas geben" kann natürlich nur lauten "un-es kann-nicht nichts nicht-geben". Icon_wink
Nein, es geht ja um den Sinn des Satzes, nicht um die einzelnen Wörter.
So kann man es natürlich auch machen, aber das "es" ist ja nur ein Hilfswort damit das ein deutscher Satz ist ;)
Haben wir also "Es kann nichts geben" wäre die Negation z.b. auch:
"Es (kann nicht) (nicht nichts) (nicht geben)"
Also "Es kann nicht etwas nicht geben", also quasi "Es muss etwas geben"


Mike schrieb:
Zitat:Da geh ich lieber freiwillig in die Hölle.

Große Worte. Denkst du noch so, wenn du drin sitzt?
Da mach ich mir keine großen Sorgen ;)
Und selbst wenn, wäre Satan doch der korrekte Typ schlechthin (zumindest laut SouthPark :lol: )

@Spock:
Kann es nicht vielmehr so sein, dass ALLES eine Zwischenform ist ? Man weis ja nicht was daraus mal wird (in 200.000 Jahren o.ä.), oder wie definiert sich "Zwischenform" ?


Gruß, Antares
Zitieren
#93
Naja, ich will ja nicht Nietzsche als großen Propheten feiern -
aber hat nicht er schon gesagt
"Der Mensch ist ein Seil, gespannt zwischen Affe und Übermensch" :?: :cheesy:
Das wäre ja wohl 'Zwischenform' :wink:

() qilin
Zitieren
#94
Antares schrieb:@Spock:
Kann es nicht vielmehr so sein, dass ALLES eine Zwischenform ist ? Man weis ja nicht was daraus mal wird (in 200.000 Jahren o.ä.), oder wie definiert sich "Zwischenform" ?


Gruß, Antares
Das ist korrekt mit der Einschränkung, dass es in der Evolution ja auch ausgestorbene Äste gibt. Die letzten Formen dieser Linien bilden natürlich keine Zwischenform mehr ;)
Zitieren
#95
Eine Quelle für die Diskussion Kreationismus/ID vs. Evolution:

http://gwup.org/skeptiker/archiv/2003/4/
Zitieren
#96
Angesichts der vielen gegens
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#97
hey an alle die dies lesen!!!habt noch nen sch
Zitieren
#98
[quote=Shadaik]Werner Gitt, die Zuverl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Welt ohne Glaube augustinus 210 177387 06-10-2020, 10:15
Letzter Beitrag: Davut
  Gott und die Welt wassermelone23 19 14004 06-05-2020, 21:09
Letzter Beitrag: Geobacter
  Stellt die Welt neue Anforderungen ? Klaro 11 14827 20-11-2013, 22:28
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste