Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus-Magazin
#1
nexus-magazin.de/artikel/lesen/editorial-ausgabe-48

Viel zu lesen, aber wie in jeder Zeitung, auch hier: manches ist umstritten, wird es auch bleiben. Aber ansonsten ganz interessant, mal andere Meinung zu lesen, fernab des Mainstream, ob aber alles wahr ist, das steht noch nicht mal in den Sternen.

Irgendwie überall nur Meinungen.

Zitat:Editorial Ausgabe 48


Liebe Leser, wahrscheinlich sollte ich an dieser Stelle einen Kommentar über Edward Snowden machen und scharfsinnige Spekulationen da­rüber anstellen, inwieweit er auch nur wieder einen „limited hangout“ darstellt, eine Halbwahrheit der Geheimdienste. Aber wozu die Aufregung? Dass wir komplett überwacht werden, war doch schon vorher jedem klar! Man kann nicht GPS, Internet und Mobiltelefone nutzen, ohne auch die anderen Seiten der Mikroelektronik schweigend zu billigen.
Zitieren
#2
Klaro halte dich bitte an die Boardregeln bezüglich links!
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#3
Danke für Hinweis. Leider geht es nach 30 min nicht mehr zu verändern. Andere Seiten korrigiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste