Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Können Religionen nicht nebeneinander existieren ?
#61
(28-10-2013, 23:28)petronius schrieb:
(25-10-2013, 23:44)Harpya schrieb: Auch wenn das deinem ständig vorhandenen NS Bild widerspricht,
heutzutage wandeln sich die Streitkräfte immer mehr in Söldnerheere

was hat das eine mit dem anderen zu tun und beides mit meiner antwort an ekkard?

Das Ekkhard von heutigen Söldnern spricht, du von
NS-Wehrmacht.
Die Zeiten haben sich tatsächlich geändert.
Zitieren
#62
(28-10-2013, 23:58)Harpya schrieb:
(28-10-2013, 23:28)petronius schrieb:
(25-10-2013, 23:44)Harpya schrieb: Auch wenn das deinem ständig vorhandenen NS Bild widerspricht,
heutzutage wandeln sich die Streitkräfte immer mehr in Söldnerheere

was hat das eine mit dem anderen zu tun und beides mit meiner antwort an ekkard?

Das Ekkhard von heutigen Söldnern spricht, du von
NS-Wehrmacht

um zu zeigen, daß eben nicht nur der eigene vorteil grund zur kriegsteilnahme ist

denn ekkard hat sich ja nicht speziell auf die situation heute bezogen, sondern allgemein gesprochen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Smartphone App für Religionen Ali 7 6092 16-04-2020, 10:52
Letzter Beitrag: Ali
  Darf man behaupten, Allah sei gar nicht so groß? Klaro 23 27001 14-05-2014, 11:53
Letzter Beitrag: Klaro
  was hat muhammad, was jesus nicht hat? petronius 177 251885 15-02-2014, 13:15
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste