Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
religion , umweltschutz , tierschutz
#46
Das da oben war ich!

Sandra
Zitieren
#47
Wenn ich in ein Tier hineinschaue kann ich Dir sagen welche Scheiße es erlebt hat weil ich es mit den Augen des Tieres sehe .
Wenn ich mit dem Tier rede kann ich den Klang meiner Stimme auf den Charakter des Tieres einstellen .
Wenn ich aber darauf warte das das Tier mit mir redet kann ich lange Warten denn kein Tier spricht die Sprache des Menschen .
Du schreibst die Tiere reden mit Dir und das ist
entweder Quatsch
oder falsch ausgedrückt .

Wenn ein Mensch keine Heilerfahrung hat da er noch nie mit einem Tier kommuniziert hat um es zu heilen
könnte er denken Du redest davon wie die tiere mit Dir sprechen
in einer Sprache die jeder Mensch versteht .
Und das ist nicht der Fall !!!

Oder ???

Viele Grüsse Outlaw777
Zitieren
#48
Was soll denn "die Sprache des menschen" sein?

Deutsch? Englisch? Irisch? Oder doch Esperanto? Icon_wink
Zitieren
#49
alle zusammen, und das tier spricht nicht eine davon :)
Zitieren
#50
Sandra schrieb:Tiere haben eine Seele.
Ich mache ja auch nebenbei Tierkommunikation,meistens aber nur bei Pferden,Katzen und Hunden.
Und das zeugt schon von Intelligenz!Es ist unheimlich interessant vorallem wenn sie anfangen über Gott und die Welt zu reden.
Übrigens:ALLE Tiere sagen dass es Wiedergeburt gibt.

Sandra


versuche grade mir vorzustellen wie man drauf sein müsste um sowas zu schreiben :cheesy:
aber das geht mich ja nichts an, gell outlaw? :lol:
Zitieren
#51
Also mit mir hat noch kein Tier gelabert
aber das mit dem Vertrauen geht auch nicht immer wenn aber das Tier mir vertraut
kann schnell gehen bei meinen eigenen
oder auch sehr lange dauern bei Tieren die total durcheinander sind
dann sehe ich Bilder so als würde ich mit den Augen des Tieres sehen

Viele Tiere haben Macken der Hund bellt bei bestimmten Menschen oder das Pferd geht über ein Hindernis nicht drüber
oder oder oder
oft sind die Bilder die ich sehen kann ( oder sich mein Gehirn einbildet ) Schlüsselerlebnisse zu den Problemen der Tiere .
Schalte ich diese dann durch gezieltes Training aus kommen andere Bilder nach ner Zeit
das hat aber nichts mit Krankheiten zu tun sondern nur mit Erlebtem .

Bei Krankheiten schaue ich in das Tier hinein und versuche zu erkennen wo der Krebs sitzt ja und Erfolge sprechen für sich
da gibts einige Leute mit denen ihr Euch unterhalten könnt .....weil dauernd kommt einer an und hat ein Problem weil spricht sich ja auch rum sowas .

Aber geredet also Hallo ich bin Der Frederic und ein drei Jahre alter Hengst und ich laß mich nicht neschlagen weil der dumme Stallbursche mich immer mit der Gabel pikt wenn keiner hinschaut und wenn das nicht bald aufhört beiß ich dem in die Schulter

opder einfach nur guten Tag
oder
hab nix zu sagen

hat noch kein Tier zu mir gesagt .

Viele Grüsse Outlaw777
Zitieren
#52
Kein Wunder das ihr das nicht versteht kann man ja auch nicht von heute auf morgen *sfggg*
Naja müsst ihr ja net glauben.Sowas sagen eh nur die Leute die keinen Plan von das haben.
Wie wollt ihr wissen das Tiere kein Deutsch (ich meine jetzt bei uns habe noch nie mit nem englischen Tier oder so gesprochen können?Wart ihr schon mal eines? :cheesy:
Tierkommunikation zu erlernen kann meist mehrere Jahre dauern...weil die Gedanken vom Tier aufzufassen geht net leicht
Zitieren
#53
ich hab mal nen film über eine pferdeflüsterin gesehen, is aber schon ne ganze weile her, und da war absolut nix besonderes, ich war auf jedenfall enttäuscht.
ist das gleiche, wenn ich meinem hund beibringe die zeitung zu holen ausm garten, oder wie outlaw schon sagte, das pferd wollte einfach nicht über nen wassergraben springen.
das trainiert man dann ein bisschen mit der richtigen vorgehensweise und dann hats geklappt, aber bei sowas dann von flüsterei und geheimnisvoller komminikation zu reden ist einfach masslos übertrieben.
zum beispiel sollte man dem tier nicht in die augen gucken, weil das nur raubtiere machen, oder bei dem pferd sich nur von der seite nähern, weiss aber nimmer genau wie die das gemacht hat, und wenn ich solche verhaltensmuster kenne, reagiert das pferd ganz anders auf mich, und ist auch bereit was zu lernen, dafür brauch ich nur nen bisl ahnung von pferden zu haben, und sowas nennst du dann "mit dem tier reden"?
wenn wir noch nichtmal wissen ob es eine wiedergeburt gibt, weiss das natürlich ein tier, alles klar :)
aber einbildung ist ja auch eine....

ausserdem, wenn ein tier wirklich weiss das es die wiedergeburt gibt, dann heisst das ja, das die "seele" dem tier geblieben ist, sonst könnte es ja nichts drüber wissen, und was sagt das dann über uns aus? überleg doch mal ein wenig bitte.
Zitieren
#54
Ja das habe ich auch gesehen und finde sie total super.
Pferdeflüster haben ja nichts mit Tierkommunikation zu tun (Also richtige Gespräche) nicht einmal Ähnliches.
Pferdeflüster wie Monty Roberts oder GaWaNi Boy vermitteln nur Sicherheit und Vertrauen gegenüber den Pferden und weisen sie in ihre Schranken.
Zitieren
#55
Sorry habe die unteren Zeilen nicht gelesen.

Wie gesagt die (sympathische in meinen Augen gesehen) Dame hat kein kleines bißchen was mit Kommunikation zu tun.Pferdeflüster bedeutetwas ganz anderes.
Mit Tieren zu reden braucht etwas mehr Übung als mit einem Tier klarzukommen.Und sowas könnte man nie wenn man jetzt gleich anfangen würde.

Ja die Seele bleibt.Die (meiner Meinung nach viel zu dumme sorry) Menschheit kann auch nicht alles wissen und weiß es auch nicht.Warum sollte ein Tier das nicht wissen?
Ich kenne total schöne Beispiele aber egal.
Zitieren
#56
was verstehst du denn unter reden? wie genau läuft denn so ein "gespräch" ab?
geben sie dir nur stichworte und du denkst dir den rest dazu?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakultäten wo Religion studiert wird Statesman 3 1084 22-09-2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ulan
  Idealismus - ein Teil von Religion? Reklov 73 27820 29-11-2021, 20:54
Letzter Beitrag: Geobacter
  Anonyme Umfrage Religion Forms Quiz Schul Projekt FabianB 1 2823 20-05-2021, 19:10
Letzter Beitrag: Gundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste