Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikation mit der Moderation
#19
(02-06-2013, 17:21)Olaf schrieb: Wenn ich einen einleitenden Satz mit "esoterischer schwurbel par excellence" kommentiert bekomme, obwohl der gesamte Artikel mit Quellenangaben unterlegt ist, die natürlich nicht geprüft wurden, dann ist das schwerwiegender als eine Fragestellung. Und dass auf einer Seite von Koon 3 Beiträge gelöscht werden (weil sie angeblich nicht zum Thema passen) und die 3 Hinduthreads können zugemüllt werden, mit Sachen, die auch nicht zum Thema passen, dann ist das eine Ungleichbehandlung, und gegen die habe ich mich ausgesprochen.
Du hast die besondere Gabe, Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, in Eins zu pressen. Wenn die Moderation entscheidet, off-topic Beiträge zu entfernen, so dient das der Klarheit der Themen.

Wenn die Moderation über sarkastische Untertöne hinweg liest, so ist die ein Akt der Großzügigkeit. Beide Verhaltensweisen können parallel angewendet werden. Da ist kein Messen mit zweierlei Maß!

(02-06-2013, 17:21)Olaf schrieb: Wenn hier Leute die You Tube für einen Filmproduzenten halten (Zitat: ich schau mir keine You Tube Filmchen an) eine vernünftige Erörterung torpedieren dürfen, ohne dass die Moderation einschreitet, dann wirkt das nach außen abschreckend ...
Irrtum, dir wurde ausführlich begründet, warum wir hier im Wesentlichen nur (eigenen) Text akzeptieren. YouTube-Videos ansehen, dauert einfach zu lange und kostet z. B. in meinem Fall zu viel Bandbreite.

(02-06-2013, 17:21)Olaf schrieb: Zudem wird ja von denen, die zwanghaft posten und alles kommentieren gar nichts belegt, allenfalls wird irgendeine Passage die thematisch nicht passt oder aus dem Zusammenhang gerissen wurde in den Thread geworfen.
Du hast aber auch "steile Thesen", die schwer zu akzeptieren sind. Ich persönlich habe es längst aufgegeben, deiner Art von Wissenschaft zu widersprechen. Andere sind da pingeliger und widerstandsfähiger. (Übrigens: Was du an "Belegen" lieferst, ist nicht das, was zumindest ich erwarte. Wenn du eine These z. B. zu "kosmischem Bewusstsein" oder "Überwindung der Dualität" aufstellst, dann will ich wissen, was das ist und wie es funktioniert (in deinen eigenen Worten) und nicht, dass Meister dazu einen langen Weg brauchen oder man viel üben muss.

(02-06-2013, 17:21)Olaf schrieb: Insgesamt ist es eine höchst unangenehme Atmosphäre hier im Forum. Es könnte wesentlich besser sein.
Natürlich, wenn man dir in allem zustimmen und im Übrigen schweigen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Nachrichten in diesem Thema
Kommunikation mit der Moderation - von Ekkard - 27-05-2013, 20:23
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 00:23
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 01:01
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Bion - 02-06-2013, 10:19
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 00:27
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 00:30
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 00:50
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 00:55
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Olaf - 02-06-2013, 17:21
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 18:12
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Ekkard - 03-06-2013, 00:03
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Olaf - 04-06-2013, 16:52
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Bion - 04-06-2013, 17:04
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 03:44
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Harpya - 01-06-2013, 20:58
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Koon - 01-06-2013, 23:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste