Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikation mit der Moderation
#2
@Ekkard, ich habe im Gegensatz zu Dir kein Interesse am Forum. Ich habe Dir in einer langen Mail, die Missstände (im wesentlichen Ungleichbehandlung), die m.E. bestehen, aufgezeigt, die Du aber offenbar nicht so siehst oder sehen willst. Das bleibt Dir überlassen.

Ich nutze moderne Kommunikation, das ist zeitsparender, und führt zu besseren Lösungen, was auch in der Wirtschaft heutzutage schon bekannt ist. "Wenn Ich Dir z.B. unter Berufung auf ein besuchtes Presseseminar erkläre, dass eine Frage niemals eine Beleidigung sein kann und nimmst es nicht an, was soll ich da noch schreiben? Es gibt in Deutschland wegen einer Fragestellung (egal welcher Art) nicht eine strafrechtliche Verurteilung oder ein zivilrechtliches Schmerzensgeldurteil wegen Beleidigung. Eine andere Sichtweise ist daher falsch!

Es ist Aufgabe der Moderation für ein faires Klima zu sorgen (steckt schon im Wort drin). Wenn die Moderation das nicht schafft und konstruktive Kritik ablehnt, dann sind die qualitativen Wirkungen zwangsläufig.

Ich stehe daher bis auf weiteres für ernsthafte Fragen zum Thema Hinduismus und Yoga je nach Aufwand nur noch per PM, Skype oder Telefon zur Verfügung. Das gilt natürlich weiterhin auch für die Besprechung der von mir geäußerten Kritik. Das Hindu-Forum hier überlasse ich vorerst den Experten!

Auch allen ein schönes Wochenende und
liebe Grüße Olaf
PS: 1. Noch zum Thema hier: Auch moderne Forscher haben offenbar erkannt, dass die konventionellen Modelle nicht mehr hinreichend sind. Ich verweise auf Min. 2 +http://www.youtube.com/watch?v=kjSN5DaRLAM
Es ist erfreulich, dass wenigsten einige, offenbar bereit sind, mal über den Tellerrand zu blicken und sich von ihren zwanghaften unwissenschaftlichen Dogmen zu verabschieden.
2. Ich werde ggf. zu den "Gewalttätigen Buddhisten" noch etwas posten, ich schau mir den Thread gleich mal an.
lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu


Nachrichten in diesem Thema
Kommunikation mit der Moderation - von Ekkard - 27-05-2013, 20:23
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 00:23
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 01:01
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Bion - 02-06-2013, 10:19
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 00:27
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 00:30
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 00:50
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 00:55
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Olaf - 02-06-2013, 17:21
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 18:12
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Olaf - 04-06-2013, 16:52
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Bion - 04-06-2013, 17:04
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Olaf - 01-06-2013, 18:45
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 03:44
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Harpya - 01-06-2013, 20:58
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Koon - 01-06-2013, 23:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste