Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum gehen so wenig Leute in die Kirche
#31
Na Gerhard,
so ein gespaltener Leib sieht doch etwas komisch aus. Da der warme enge Kreis und dort ein paar herumliegende Körperteile mit denen keiner was anfangen kann oder mag.
Ich sehe einfach den Missionsbefehl von Jesus, und der besagt, dass wir einander wachküssen sollen.
Zitieren
#32
Das ist mal 'ne sympathische Interpretation! :wink:
Zitieren
#33
Ichtys schrieb:Wobei es schon eine anspruchsvolle Tätigkeit ist, ein christliches (bzw. christlichen Bereich in einem Forum) Forum zu moderieren. Man muss schon mehr Verständnis und Menschenkenntnis besitzen, als zum bsp. in einem "normalen" Forum. Ich adminstriere selbst ein christliches Forum, daher weiß ich was das bedeutet.

Hallo Chris!

Jetzt aber genug des Lobes!

Ich freue mich immer wieder, daß ich hier mit so vielen netten und interessanten Leuten ins Gespräch kommen kann :D und das immer mal wieder auch neue Leute vorbeischauen :D . Ohne Diskutanten könnten die besten ModeratorenInnen nichts ausrichten.

LG Gerhard
Zitieren
#34
Frederik schrieb:Na Gerhard,
so ein gespaltener Leib sieht doch etwas komisch aus. Da der warme enge Kreis und dort ein paar herumliegende Körperteile mit denen keiner was anfangen kann oder mag.
Ich sehe einfach den Missionsbefehl von Jesus, und der besagt, dass wir einander wachküssen sollen.

Hallo Frederik!

Ein solcher Leib wäre wohl nicht überlebensfähig.

Wäre schon schön, wenn wieder mehr Teile dieses Körpers aktiviert werden könnten.

Irgendwie fällt mir auch nicht die richtige Antwort ein.

Ob Jesus mit seiner Kirche* glücklich wäre :?: :?: :?:

Gruß
Gerhard

*hier meine ich alle christlichen Kirchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann die Kirche in der heutigen Zeit erfolgreich sein? Nils 38 2244 13-03-2024, 22:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  Warum gibt es Leid und das Böse in unserer Welt? Reklov 446 41528 22-01-2024, 21:41
Letzter Beitrag: Geobacter
  Wie der Mitgliederschwund die Kirche verändert - katholisch.de Sinai 66 5176 06-09-2023, 11:19
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste