Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken
#7
(23-05-2013, 20:09)Olaf schrieb: Beim Atheismus kommt aber noch eine zweites Problem dazu, nämlich die die Belebung der "toten" Materie, die wissenschaftlich bislang nicht nachgewiesen werden konnte.
Belebung noch nicht, Herstellung von organischem Material aus anorganischem schon.

(23-05-2013, 20:09)Olaf schrieb: Levitation ist für weit fortgeschrittene Yogis prinzipiell möglich, sie werden es aber nicht vorführen, weil es der spirituellen Praxis hinderlich ist (stärkt das Ego, was überwunden werden soll).
Ich werde hierauf aber nicht weiter eingehen, weil das Posten von Videos unerwünscht ist.
Da kenn ich sogar eins von vor recht vielen Jahren, wo Leute im Schneidersitz aus irgendeinem Ashram rauf und runterhüpften, war recht erstaunlich,
im ersten Moment.

Etwas Recherche, schierig in diesen abgeschottenen Bereichen,
hat dann ergeben, das die Leute, im Film nicht sichtbar, auf ein luftgefülltes Gummikissen fallengelassen wurden, was sie ein paar mal
zurückfedern lies, soviel zu Videos.

Glaub keinem, das du nicht selbst gefälscht hast.

(23-05-2013, 20:09)Olaf schrieb: Die Haltung der Kreationisten (ich habe in der Nacht noch einmal Videos angeschaut), werden von Vatikan, EKD und Yoga nicht geteilt. Sie postulieren ein Alter der Schöpfung von 6.000 Jahren und der Saurier lebt neben Adam und Eva. Das wurde auch durch die Ergebnisse von Cremo etc. als nicht haltbar bewiesen, gerade weil der Mensch wesentlich älter ist.

Mal ehrlich, schaust du nur Videos die dich bestärken sollen oder auch die die dagegen sprechen ?
Könntest du dich mit Gedanken anfreunden, das es Sachen auf der Welt gibt und gab die nicht auf Video sind.
Z.B. das die alten griechischen Tempel sehr farbenfroh waren ?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Harpya - 23-05-2013, 18:43
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Harpya - 23-05-2013, 19:23
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Harpya - 23-05-2013, 22:18
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Harpya - 24-05-2013, 03:04
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Harpya - 24-05-2013, 13:12
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Harpya - 25-05-2013, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste