Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was will Shiva? Antwort der Tantraphilosophie
#13
(21-05-2013, 21:53)Koon schrieb: @ Harpya

soweit ich mich erinnern kann hast du noch nie einer ernsthafte Fragegestellt...
sondern dein eigenen Meinungen (keine Meinungen sind), resultiert aus dein Unwissenheit, stets zu stand der dinge erklärt...
es ist nicht zu übersehen, dass es jede Menge Vorurteile und hass gegen Islam gibt... sollst du auch haben, nur du sollst mit dem Dreck deines inneren auf dem Basis des verarschens, Unterstellungen und Lügen andere nicht sabotieren.
und zu dein obigen Beitrag kann ich nur sagen... dass das eine billige Politik ist.. dein Charakter ist nicht schwer zu identifizieren... du suchst nicht nach dem, aus dem du etwas lernen kannst, sondern nur nach Konfrontation.
es muss bei dir die Neurose sein, welches du dir als Außenseiter angeworben hast... es tut mir Leid.. aber weder Ich noch Mohammed oder Shiva... Wir können dich nicht therapieren
Ich führe hier keine persönliche Diskussion , sonder über Fakten.
Welcher Gruppierung du angehörst, die anscheinend als einzige den wahren Koran lebt hast du nicht beantwortet.
Wenn das nicht ernstgemeint sein kann, muss ich annehmen, das es sowas garnicht mehr gibt.
Wenn ich Koranzitate anführe ist das nicht meine Meinug, stimmt, sondern
ich führe die widersprüchlichen Behauptungen z.B. von dir zum Koran an,
auch im Koran zu sich selbst.
Ich hasse auf dieser Welt überhaupt nichts (ok, den Hund wenn er morgens um 5 rauswill) .
Natürlich will ich lernen, ich versuche ja was positiveres zu finden, als das was ich habe, deswegen laufe ich doch keinen substanzlosen Sachen nach.
Solltest du auch mal probieren.

Ganz ernsthaft, was sollte ein Eskimo mit den Kleidervorschriften, Essensvorschriften über Tiere die es da garnicht gab, Sklaven auch nicht,
tolle Visionen über Datteln, Gärten und Weinstöcken anfangen die sie im Leben nie gesehen haben anfangen. Was sollten die eigentlich essen, Wale haben keine Schuppen, Ziegen und Kamele züchten ?
Wieso ist da nie einer hin um denen zu erzählen wie toll das wahre Glück ist ?
Eigentlich eine einfache Frage, oder ?

Weder Ich noch Mohammed noch oder Shiva, o heilige Dreifaltigkeit Icon_wink
Therapieresitenz ist natürlich auch gottgewollt, also nicht beschweren.

Wenn einer anderer Meinung ist und mit dir Ungereimtheiten bespricht, ist
das keine normalerweise keine Beleidigung, gut bei Muslimen hab ich schon
gelernt, das die schon beleidigt geboren werden, bin ja lernfähig.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was will Shiva? Antwort der Tantraphilosophie - von Harpya - 20-05-2013, 23:10
RE: Was will Shiva? Antwort der Tantraphilosophie - von Harpya - 21-05-2013, 18:21
RE: Was will Shiva? Antwort der Tantraphilosophie - von Harpya - 21-05-2013, 21:32
RE: Was will Shiva? Antwort der Tantraphilosophie - von Harpya - 22-05-2013, 21:48
RE: Was will Shiva? Antwort der Tantraphilosophie - von Harpya - 22-05-2013, 22:31
RE: Was will Shiva? Antwort der Tantraphilosophie - von Harpya - 21-05-2013, 22:21
RE: Was will Shiva? Antwort der Tantraphilosophie - von Harpya - 22-05-2013, 22:22
RE: Was will Shiva? Antwort der Tantraphilosophie - von Harpya - 22-05-2013, 23:09
RE: Was will Shiva? Antwort der Tantraphilosophie - von Harpya - 22-05-2013, 22:59
RE: Was will Shiva? Antwort der Tantraphilosophie - von Harpya - 22-05-2013, 23:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ayyappa, der Sohn von Vishnu und Shiva abirami 0 5569 04-07-2015, 19:40
Letzter Beitrag: abirami
  Brahma Vishnu Shiva abirami 15 22601 02-07-2015, 23:57
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste