Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey Ho ! Let's Go !
#1
Joey Ramone bekommt seine eigene Straßenecke in New York

01.12.2003

Ich glaub' es kaum...
Einer der die Musik-Szene geprägt hat wie kaum ein anderer wird tatsächlich in "Lycos" erwähnt....
Ich bin platt....
Long live Rock'n'Roll !

(Zitat aus Lycos)...

Unvergesslich: die Ramones.New York (dpa) - Eine Straßenecke in der Nähe des legendären New Yorker Clubs CBGBs, in dem Joey Ramone mit seiner Band Ramones Punk-Geschichte schrieb, wird ab sofort seinen Namen tragen. Die Kreuzung der Second Street und Bowery in Manhattan heißt nun «Joey Ramone Place», wie die New York Post berichtet.

Der Sänger war 2001 im Alter von 49 Jahren an Krebs gestorben. Wie die anderen drei Ramones-Mitglieder war auch Joey Ramone, der mit bürgerlichen Namen Jeffrey Hyman hieß, in Queens aufgewachsen. Die Band hatte 1976 ihr erstes Album aufgenommen.
Zitieren
#2
Cool, die Ramones. Mein Vater war ja einmal ganz baff, als er die Ramones aus meinem Zimmer hörte, die Idole seiner Jugend :)
Zitieren
#3
Alejnu schrieb:Cool, die Ramones. Mein Vater war ja einmal ganz baff, als er die Ramones aus meinem Zimmer hörte, die Idole seiner Jugend :)
Jo, die Ramones rocken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste