Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opfer im Christentum
#1
WUNDERSAME TATEN ZUM RUHME UND ZU EHREN GOTTES
von ´WWW.SCHWARZE-SEELE.COM... hier ist so viel Blut, es kann nur zum SATANISTEN memorien gehören...

meine ganz Persönliche Überschrifft RELIGION DER LIEBE

Die nachfolgend aufgeführten Ereignisse geschahen auf Befehl oder unter Beteiligung kirchlicher Autoritäten und sind Taten, die im Namen des Christentums begangen wurden. Und diese Liste ist bei weitem nicht vollständig...

Die Heiden der Antike
Ketzer und Atheisten
Hexen
Die Juden

So geht es weiter, und weiter, und weiter.... mir wird kotzübel....... Jahrhundert um Jahrhundert zieht sich dieses Abschlachten hin, geradewegs bis zu den Öfen von Auschwitz.

etc., etc

Beitrag eingekürzt!
Themen ins Forum Religions- und Kulturgeschiechte verwiesen!/Bion
Zitieren
#2
Wieso, gehts da los mit den von Muslimen erschlagenen?, so wie zb die gefangenen Templer und Johanniter bei Hattin?

Bevor du hier bashing gegen eine Religion betreibst, solltest du berücksichtigen, das auch im Namen des Islam Greueltaten verübt wurden,..hier gilt also schon mal, kehr zuerst vor der eigenen Tür,...

Aber ich kann jetzt schon darauf wetten, dass es von dir gleich wieder kommt: Das war alles nicht der wahre Islam,...gut dann könnt ich kontern: das war alles nicht das wahre Christentum,..

Im übrigen, meine ganz persönliche Meinung: was scheren mich die Toten von vergangenen Jahrhunderten,...
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#3
@Koon

Stell Deine Anschuldigungen einzeln und mit eigenen Worten vor, damit diskutiert werden kann.

Historische Themen bitte ins Forum Religionsgeschichte posten. Mit Theologie hat das, was Du vorbringst, nichts zu tun.

Und auch hier gilt:

Zitate sind ausschließlich zur Stütze der eigenen Argumentation in der Diskussion gestattet. Bei solchen Zitaten ist ein Herkunftsvermerk anzuführen.

Großzitate sind nicht erlaubt!
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat das Christentum das Prophetendenken überwunden? aion 102 34273 24-11-2023, 23:36
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist im Christentum der Sonntag der letzte Tag der Woche ? Sinai 11 1097 24-07-2023, 22:17
Letzter Beitrag: petronius
  Königin von Saba im Christentum! Sinai 11 1502 05-06-2023, 19:02
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste