Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Offenbarung des Johannes, wann wurde sie verfasst?
#27
(31-03-2013, 13:39)konform schrieb: Starthilfe: Keine der üblichen Schriften evangelikaler Kreise zu Hilfe nehmen, eher ein paar alte Kommentare, wie sie die Uni-Bibliotheken vorhalten, und einige Studien besonders zur europäischen Geschichte. Insbesondere aber die aktuellen Geschehen beobachten.

Wo finde ich den die gemeinten Quellen, in welchen uni's,
einige Studien würde ich auch gerne lesen, kann aber nicht erkennen welche gemeint sind.
Aktuelle Geschehen in welcher Beziehung ?

Bischen mehr Substanz zum informieren wäre ganz nett,
mit so vagen Angaben komme ich jedenfalls nicht vom Start weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Offenbarung des Johannes, wann wurde sie verfasst? - von Harpya - 31-03-2013, 13:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Johannes der T 19 20758 12-01-2023, 22:41
Letzter Beitrag: Lovest
  Johannes (21,20-24) Jazzter 14 23684 23-07-2012, 13:04
Letzter Beitrag: Lelinda
  Pentateuch. Wer hat die fünf Bücher Mose verfasst? Bion 14 29237 29-09-2011, 19:11
Letzter Beitrag: Pravoslav_Bonn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste