Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.
#16
Gerhard schrieb:...Ein kleiner Hinweis sei aber noch gestattet: Du kommst hier her, bist neu und bist gleichzeitig bereit ohne zu zögern sofort und negativ zu kritisieren. Gerhard
Hast du etwas gegen Kritik, lieber Gerhard?

Du sagst doch selbst, dass sie berechtigt war.
Ich warte nie lange mit berechtigter Kritik, aus dem Alter bin ich heraus, und dein Vorwurf gegen Minnat Allah war schon äußerst merkwürdig.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
#17
Nein, ich habe nichts gegen Kritik, sie war wohl auch berechtigt, aber nach sieben Monaten, wo wir alle irgendwo anderes stehen bringt sie wohl nicht mehr allzu viel.
#18
Mandingo schrieb:Dein wiederholtes Posten, liebe Minnat Allah, dieses wunderbaren Verses war eine Super-Idee!
Positive Kritik
wie die hier für Minnat Allah
verjährt nie!
Um die ging es.
Und vorher kam eben keine.
Lassen wir´s gut sein. Es ist doch schon so lange her.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
#19
doch

10.11.2003-Lhiannon schrieb:Ein schönes Gedicht Minnat. Gefällt mir sehr gut.

...

Lhiannon

Mandingo schrieb:Lassen wir´s gut sein.

Ja, lassen wir es gut sein.

Danke Mandingo

Liebe Grüße
Gerhard
#20
Salam,

hmmm, lieber Mandingo. Kritik ist ja was sehr schönes aber dafür gibt es die privat Messanges bei uns am Board.

Erst Gerhard, den Quillin wer steht als nächstes bei Dir auf die Liste ?


wa salam
Shia
#21
Shia schrieb:...Erst Gerhard, den Quillin wer steht als nächstes bei Dir auf die Liste ? wa salam Shia
Grundsätzlich, liebe Shia,
wer zu Unrecht angegriffen wird oder unberechtigte Vorwürfe erhält.

Was stört dich denn am Text zu Qilin?
Ich kenne ihn gut, sehe ihn zu Unrecht angegriffen.
Und was macht dann der "gute Christ"?
Er verteidigt den, den er schätzt.

Findest du nicht, dass man mit diesem Thread aufhören sollte? Was bringt das denn?
Du widersprichst dir doch selbst,
wenn du sagst, das geht über eine pm besser.
Warum tust du es denn nichtj?
#22
Shia schrieb:...Kritik ist ja was sehr schönes aber dafür gibt es die privat Messages bei uns am Board.wa salam Shia
Und warum nutzt du dann nicht eine pm?

Der Gast oben war ich, aber nicht eingeloggt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
#23
Hallo, guten Abend!

Mandingo hat in diesem Text wohl tatsächlich Qilin gegen einen Angriff verteidigen wollen. Wenn das anders rübergekommen ist liegt das auch daran, daß die technischen Möglichkeiten des Boards nicht ausgenutzt wurden und es so ziemlich unübersichtlich wurde. Desweiteren bin ich der Überzeugung, daß Qilin durchaus in der Lage ist, seinen Mann zu stehen und auch in diesem Fall selbst zurecht gekommen ist und auch keine Hilfe benötigt. Ich schätze seine ruhige und sachliche Diskussionsführung sehr. Insofern sind wir drei hier uns wohl voll und ganz einig.

Shia schrieb:Kritik ist ja was sehr schönes aber dafür gibt es die privat Messanges bei uns am Board.
Auch wenn ich Kritik nicht als schön empfinde denke ich doch das sie hilfreich sein kann. Leider kann ich mich nicht an nichtöffentliche Kritik erinnern, insofern versuchen wir auch auf öffentliche Kritik angemessen zu reagieren. Wäre schön, wenn auch Wege wie PM nicht nur in solchen Fällen stärker benutzt würden. Shia voll und ganz Deiner Meinung.

Mandingo schrieb:Findest du nicht, dass man mit diesem Thread aufhören sollte?
Genau! Und deshalb werde ich, Shias Zustimmung voraussetztend, die Diskussion hier beenden.

Allen einen guten Start in die neue Woche
Gerhard


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste