Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesichter des Islam
#31
Noch "ein Gesicht des Islam", "das islamische "Rechtssystem":

In Bangladesh wurde die 14-jährige Hena Akhter (Foto) wegen angeblichen Ehebruchs zu Tode gepeitscht. Man hatte ihr vorgeworfen, eine Affäre mit einem verheirateten Mann gehabt zu haben. Der örtliche Imam verurteilte sie deswegen zu 101 Peitschenhieben vor Publikum – eine Strafe, die sie nicht überlebte. Hena fiel nach 70 Schlägen hin.

Blutend und zerschlagen wurde sie ins Krankenhaus gebracht, doch sie erlag nach einer Woche ihren schweren Verletzungen.

(pi-news)
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)
#32
Weshalb "darf" man den Islam nicht kritisieren?

Du darfst kritisieren, aber mit eigenen Worten und ohne Hetze!

Die zitierten Hetzparolen wurden entfernt!/Bion
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)
#33
(22-09-2012, 09:50)Unschlagbarer schrieb: Noch "ein Gesicht des Islam", "das islamische "Rechtssystem":

In Bangladesh wurde die 14-jährige Hena Akhter (Foto) wegen angeblichen Ehebruchs zu Tode gepeitscht. Man hatte ihr vorgeworfen, eine Affäre mit einem verheirateten Mann gehabt zu haben. Der örtliche Imam verurteilte sie deswegen zu 101 Peitschenhieben vor Publikum – eine Strafe, die sie nicht überlebte. Hena fiel nach 70 Schlägen hin.

Blutend und zerschlagen wurde sie ins Krankenhaus gebracht, doch sie erlag nach einer Woche ihren schweren Verletzungen.

(pi-news)

Es ergeht das dringende Ersuchen, diese rechtsextreme Hetzseite nicht weiter zu zitieren!
MfG B.
#34
(22-09-2012, 09:50)Unschlagbarer schrieb: Noch "ein Gesicht des Islam", "das islamische "Rechtssystem"

soll ich dir jetzt eine latte neonazis als "gesichter der deutschen" aufzählen?

daß du ausgerechnet pi als quelle zitierst, spricht ja durchaus dafür
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#35
finde unschlagbarer klingt wie diese youtube videos mit dieser frau james.

verstehe das nicht, wenn man für eine religion mit "nächstenliebe" wirbt - widersprichst sich das nicht damit wenn man dann die ganze zeit im dumpfen tenor und schlecht gelaunt über eine andere religion rumreitet ? da bekomme ich eher den eindruck das diese personen nichtmals ihre eigenen religion verstanden haben.
#36
Gesichter Deutschlands:
Seit 1990 sind in Deutschland zwischen 140 und 180 Menschen von Nazis ermordet worden.
Einige von ihnen wurden blutend und zerschlagen ins Krankenhaus gebracht, doch sie erlagen ihren schweren Verletzungen.
Wer schaut schon wirklich hinter "die Gesichter der deutsch-nationalen Welt"? Die TV-Sender Deutschlands gewiss nicht oder nur sehr selten.
Das sind also die "christlichen Werte" von denen man spricht, eine Wohltat, Musik von Bach, Händel, Mozart, Beethoven, Schubert, Schumann, Berlioz, Rachmaninow..... hören zu dürfen!
Dabei steh ich mehr auf härtere Sachen, wer weiß wie lange ich das hier noch darf, fünf Häuser weiter lebt auch so ein Typ mit Glatze, und gegen solche Leute wird nichts unternommen.

Unschlag, Du bringst irgendeinen Fall hier zur Sprache wegen dem sich die Islamgegner aufgailen und hältst die Fahne hoch wie ein kleiner Bub, 70 willst Du sein? Und lese ich da etwas von "Weise" in Deiner Signatur?
Wer hat Dir das hingeschrieben?
#37
(22-09-2012, 09:50)Unschlagbarer schrieb: Noch "ein Gesicht des Islam", "das islamische "Rechtssystem":



(pi-news)

ich möchte noch folgendes hinzufügen, "Pi-News" bedeutet eigentlich (PI) "Pro Israil".

Ich bitte dich darum... auch wenn du Islam feindlich bist, dass du dir Neutrale Wissensplattformen aussuchst, und dein Feindschaft mit echten und ehrlichen Informationen begründest.

Vielleicht melden sich dann ein oder andere Moslem einschließlich Ich, um dich aufzuklären.

Vergiss bitte eins nicht... Deutschland ist Welt Hauptstadt der Technologie und stille Kultur, es ist nicht im Interresse einiger Mächte, dass der Welthauptstadt Islam freundlich ist

mfg
#38
(22-09-2012, 19:31)Koon schrieb: ich möchte noch folgendes hinzufügen, "Pi-News" bedeutet eigentlich (PI) "Pro Israil".

Ich fürchte, dass die Seiten, von denen du solche Informationen hast, auch nicht wesentlich besser sind als besagte rechtsradikale Hetzseite.

Allgemein denke ich :
Wer sich von Argumentationen solcher Seiten beeindrucken lässt, solche seine Haltung nochmal genau überdenken.
#39
(22-09-2012, 19:31)Koon schrieb: ich möchte noch folgendes hinzufügen, "Pi-News" bedeutet eigentlich (PI) "Pro Israil"

hör doch bitte endlich mit diesem unfug auf
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#40
(22-09-2012, 17:17)Artist schrieb: wenn man für eine religion mit "nächstenliebe" wirbt - widersprichst sich das nicht ..., wenn man dann die ganze zeit im dumpfen tenor und schlecht gelaunt über eine andere religion rumreitet? da bekomme ich eher den eindruck, dass diese personen nichtmals ihre eigenen religion verstanden haben.
Ganz recht - da hast du meine volle Zustimmung!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#41
PI ist nun mal eine Hetzseite, dort werden die Leute angesprochen, bei denen es gerade mal ausreicht um die Bild-Zeitung lesen zu können und sich ihre Meinung von ebendieser Zeitung grundlegend bestimmen zu lassen, die "Feinheiten" erledigen dann solche Seiten wie PI.
Es ist ja auch das Einfachste auf diesen "Anti-Islam-Zug" aufzuspringen, fährt er doch schön gemütlich und mit breiten und tiefliegenden Trittbrettern vorbei, und so viele von denen die man so kennt stehen dort und winken, meinen sie müssten Flagge zeigen, nur, leere Flagge, nichts drauf außer eingeredeter Phobie.
Dazu kommt noch das besondere Wissen die sie über Religion insgesamt haben, von ihrer eigenen wissen sie gerade mal so viel wann es Zeit wird den Weihnachtsbaum zu kaufen und die bunten Eier.
Armut, was sind wir ein armes Volk geworden, dabei hat das einmal gut angefangen, 60er - 70er Jahre, bevor dieser ganze TV-Blödsinn aufgekommen ist und man noch Bücher gelesen hatte, als es im "Stern" noch gute Berichte gab, der "Spiegel" noch seinen Namen verdiente, dabei war der Islam nicht anders als er es heute ist.
Wir hatten damals nämlich noch ein anderes Feindbild, der böse Russe, der Ostblock, das war noch was, hat sich aber erledigt, Afghanistan war der Endpunkt der russischen Sache, das hat die UDSSR das Leben gekostet, dieser Krieg mit schwerstem Gerät gegen Männer die zum großen Teil noch Flinten von 1915 besaßen.
Was kostet uns dieses Afghanistan heute? Ca. drei Milliarden pro Jahr, das wären viele Schulen und Krankenhäuser, Sportplätze und Schwimmbäder, und viele Leute müssten nicht mehr arbeiten gehen.
Und all dieses Geld nehmen uns die bösen Muslime ab, der Islam ist schuld!
Das ist der Feind der uns so viel kostet.
Und der bricht uns auch noch das Genick, wäre nicht das erste Mal dass es so kommt, Deutschland führt Krieg!
Endlich kann man wieder stolz auf unser Land sein, wir sind wieder was.
#42
@Koon

Dein letzter Beitrag wurde entfernt.

Das Verbreiten von Verschwörungstheorien jedweder Art ist in diesem Forum unerwünscht!
MfG B.
#43
(21-09-2012, 09:34)Unschlagbarer schrieb: Gerade jetzt ist unübersehbar, dass sogar die Meinungsfreiheit des westlichen Systems ins Wanken zu geraten scheint
(21-09-2012, 10:36)petronius schrieb: dafür sehe ich eigentlich keine wirklichen anzeichen

Hörst du keine Nachrichten, verfolgst du nicht unsere innerpolitische Debatte?
Weshalb wohl verlangt z.B. Seehofer (er ist bei weitem nicht der einzige) eine Verschärfung des Strafrechtes in Sachen Gotteslästerung etc.?

Zum Glück scheint Friedrich nicht so rabiat zu denken, er lehnte es ab.


(21-09-2012, 09:34)Unschlagbarer schrieb: Wer fragt eigentlich von offizieller Seite nach der "Beleidigung der Gefühle und der Intelligenz der unreligiösen Menschen"?

Petronius:
beleidigung ist kein offizialdelikt

Es soll zum Ausdruck bringen, dass man immer nur nach den Gefühlen religiöser Menschen fragt. Wer fragrt also nach den Gefühlen der Gegenseite? Das kommt einfach nicht vor! Das gibt es nicht, das zählt nicht!

Weshalb ist das wohl so? Wollen die Religiösen geschützt werden, weil sie erkennen, dass sie auf der schwächeren Seite stehn, dass sie keine „richtigen“ Argumente für ihre Fantasien haben?
Lauert da nicht doch die eigentliche Gefahr des religiösen Fanatismus?

(21-09-2012, 09:34)Unschlagbarer schrieb: Allein mit der unbeweisbaren Behauptung, es gäbe Gott, Allah, JAHWE etc., geschieht das

Petronius:
wenn ich mich durch jede unbeweisbare behauptung beleidigt fühlen müßte, hätte ich viel zu tun[/quote]
Nun, ich persönlich bin auch nicht beleidigt, es soll eben nur ausdrücken, dass den Moslems und den Religiösen überhaupt keine Sonderrolle zugebilligt werden sollte, die sie immer noch und immer wieder für sich beanspruchen.
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)
#44
@Unschlagbarer

Letzter Beitrag entfernt!

Mod. Anweisungen werden hier weder diskutiert noch kommentiert! Wenn Du dazu etwas zu sagen oder eine Beschwerde hast, dann bitte per PN an mich oder an einen Mod. Deiner Wahl!
MfG B.
#45
(21-09-2012, 14:18)Keksdose schrieb: Okay, so langsam verstehe ich deine Meinung zu diesem Punkt. Aber wenn du das konsequent zu Ende denkst, dann ist die "Atheistenheit" auch für jede atheistisch und anti-theistische Gewalt verantwortlich. Dann hast du als Teil dieser Nicht-Religionsgemeinschaft versagt. Und ich bin mir nicht sicher, ob du das auf deine Kappe nehmen willst.

Liebe Keksdose, "die Atheistenheit" gibt es nicht. Genausowenig, wie es eine Rechtshänder-Gemeinschaft gibt. Atheisten sind nicht organisiert (jedenfalls nicht speziell als Atheisten), sie treffen sich nicht regelmäßig um zu beten oder sich - wie manche männliche Moslems - sich in den sog. Freitagsgebeten gegen die Ungläubigen, gegen die westliche, säkular strukturierte Welt aufwiegeln zu lassen. Atheisten haben keine religiös motivierten Regeln und Rituale, gehen keinerlei Verpflichtungen zur ständigen Erneuerung und Festigung ihrer atheistischen Überzeugung ein und haben auch keine Chefs, keine Führer, keine Atheismuswächter und -lehrer, die sie bestrafen, falls sie doch einer Religionsgemeinschaft beitreten.

Kurz: Es gibt keine atheistisch motivierte Gewalt, keine anti-theistischen Gewaltexzesse. Es gibt außer der fundierten Überzeugung "es gibt keine Götter" nur Religions- und Kirchenkritik. Und die muss auch weiterhin erlaubt sein.

Jede Religion dagegen bietet einen reichhaltigen Nährboden für Fundamentalismus, Extremismus und Fanatismus. Je fester der religiöse Wahn manifestiert wird (und das geschieht bei den Moslems bereits ab einem Alter von 5 Jahren, wenn sie beginnen, den Koran auswendig herzubeten), desto mehr besteht die Gefahr eben dieses Fanatismus.

Nochwas:
Eine dt. Zeitung schreibt heute (habs in der Zeitungsschau des DLF gehört), dass es noch viel mehr Islamkritik geben sollte, damit sich auch die Moslems langsam daran gewöhnen können. Sie hätten nicht die Möglichkeit, auf jede einzelne Satire so extrem zu reagieren, wie sie es derzeit wegen eines einzigen Filmchens tun.

Man muss sich das mal vorstellen:
Ein Mann - ein koptischer Christ, der sowieso einen Rochus auf die Moslems hat, denn die Kopten und die Moslems vertragen sich nun ganz und gar nicht), macht ein Mohammed-lästerndes Video.
Jetzt übersetzen arabische Leute den Text ins Arabische, und nun nimmt ein aufgehetzter islamischer Männer-Mob die ganze Welt als Geisel, um seinen geliebten Propheten möglichst überall zu etablieren.
Deutsche Politiker (weshalb eigentlich deutsche?) knicken ein, sie forden eine Verschärfung des religiösen Anspruches, ihre Gefühle nicht zu verletzen.

Was für ein Unsinn ist das denn?!

Man kann nur hoffen, dass es viele Zeitungen und Sender und Filmemacher aufgreifen und Kritik und Satire veröffentlichen, damit der fanatischen Welt der Moslems ein deutliches Zeichen gegeben wird:

Sie haben keine Sonderrechte, nur weil sie an ihren Propheten glauben und ihn verehren!
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 43450 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 228632 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 11611 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste