Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmeldung
#1
Asalamualeikum liebe Geschwister im Islam.

Ich habe nun doch eine Weile darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen, daß es so nicht funktionieren kann.

Wir Muslime sind Opfer zunehmend Islamfeindlicher Gesellschaften, weltweit. In Amerika noch schlimmer, als hier in Deutschland. Drüben sind Muslime längst zum Abschuß freigegeben und hierzulande kann man "froh" sein, wenn man "nur" angepöbelt wird, doch dabei bleibt es schon längst nicht mehr.

Seit dem 11. September ist diese Form der Unterdrückung in eine ganz neue Phase eingetreten.
Es existieren zwar keine Beweise, die irgendeiner Öffentlichkeit oder zumindest irgendeinem ordentlichen Gericht zugänglich wären, was jedoch existiert ist die Behauptung, daß ein gewisser bin Laden der Verantwortliche sei, wobei bin Laden als Prototyp eines Muslim stilisiert wird und innerhalb der medialen Propaganda als Grundlage der Hetze gegen alle Muslime dient. Inzwischen glaubt ein Jeder dieser Behauptung, auch ganz ohne Beweis.

Über bin Laden weiß man nur eines ganz sicher, nämlich, daß er bis dato für die Amerikaner in Afghanistan arbeitete. Was man darüber hinaus noch genau weiß ist, daß die ominöse Organisation "al Qaida" bis dato völlig unbekannt war.

Abgesehen von der Möglichkeit, daß bin Laden womöglich gar nicht dazu in der Lage war, die von Herrn Bush dargestellte Komplexität an Anschlägen durchzuführen, kann man jedoch mit Sicherheit sagen, daß das Auftreten von bin Laden einen erheblichen Schaden für die Muslime in der Welt darstellt; ganz unabhängig davon, ob er nun tatsächlich Urheber dieser Anschläge ist, oder nicht.

Es mag hierbei irrelevant sein zu erwähnen, daß gelegentlich ganz andere Szenarien öffentlich diskutiert und denkbar sind und es mag irrelevant sein darauf hinzuweisen, daß beispielsweise ein ansich scheinbar absurd anmutender Angriff Israels, seinerzeit, auf die USS Liberty die usa zu einem wiederum scheinbar noch absurder anmutenden, atomaren Gegegenschlag veranlasste (gegen Ägypten, die Flugzeuge waren bereits auf dem weg und wurden (damals) quasi "dummerweise" zurückgepfiffen).

Dergleichen mag alles irrelevant sein.

Was jedoch keineswegs irrelevant ist, ist daß Problem, daß es um einen grausamen Feldzug gegen Muslime Weltweit geht und sie überall abgeschlachtet werden.

Hier ein Beispiel für diejenigen, die es vertragen können und jene, deren Hemmschwelle einfach wo anders liegt, quasi jenseits von gut und böse (junge Mütter sollten sich das besser nicht anschauen):

http://www.xs4all.nl/~stgvisie/VISIE/ext...ities.html


Administrator des Forums, Alejnu, untersagt eine Diskussion zu dieser Problematik jedoch kategorisch und hat bereits die entsprechen Einträge im Islamforum per Zensur entfernt.

Auf dieser Grundlage ist es mir nicht möglich hier weiter zu arbeiten.

Wenn sich die Welt derart verkehrt, daß Laien jene Aussagen, die z.B. auch ein Herr von Bülow zurecht öffentlich machen dürfen und die völlig Gesetzeskonform sind, hier im Forum als quasi Gesetzeswidrig zensieren, dann ist daß sicher nicht ein Ort, an den ein Muslim sich wenden kann.

Unter diesen Bedingungen findet hier kein Muslim Schutz, sondern hier ist er jener Hetze schutzlos ausgeliefert und mein persönlicher Eindruck, der sich heute erneut erhärtet hat ist, daß der eigentliche Hintergrund für die Zensur durch Alejnu derjenige ist, daß jedwedes Gegengewicht und jedwedes Argument gegen diese Hetze im Keim erstickt werden soll.

Und auch wenn das nur mein Eindruck sein mag,

Allah (T) sagt:

O ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die zum Waly von jenen, denen vor euch die Schrift gegeben wurde, und von den Ungläubigen . . .[5:57]

Ich bitte um Löschung meiner Berechtigungen.

Wasalam
Mustafa
#2
Ich sage es noch einmal aus meiner Sicht:

Ich leugne nicht, dass auch Muslime verfolgt werden. Ich toleriere an diesem Board aber keine Leugnung des islamistischen Terrors (9.11. wurde hier als von den USA und/oder Israel selbst verübt dargestellt) der sehr wohl auch existiert.

Wer damit nicht leben kann, ist an diesem Board leider an der falschen Adresse.

Dennoch danke ich dir, Mustafa, für deine Mitarbeit hier am Board.

Ich schließe das Thema, damit die leidige Diskussion nicht von vorn beginnt. Bitte kontaktiert Mustafa per PM oder per Mail, wenn ihr noch Fragen oder Grüße an ihn habt.
#3
Salam Alaikum,

nur mal eine Frage nebenbei !!!

Bis jetzt bin/war ich die Verantwortliche für den Islambereich.

Warum werden Entscheidungen getroffen ohne Absprache mit mir ?


wa salam
Shia
#4
Mustafa ist für seine Entscheidungen doch wohl selbst verantwortlich. Alles andere im Internen Bereich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste