Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ach Mensch
#1
Leute, es ist schon lange her, dass ich hier war.

Und heute habe ich mich wieder registriert und Mensch, Ihr habt mein Gedicht von damals noch. *freu*.

Ich war lange nicht mehr da, weil irgendwie immer der Job wichtiger war, oder und meine Foren-Aktivitäten im Internet, sortiert nach Interessen.

Ja und auch private Tief-, Hochschläge, Interessen.

Aber habe dieses Forum nie vergessen.

Ich habe mich immer sehr wohl hier gefühlt.

Religion ist eigentlich für mich ein Thema, aber ich bin sozusagen ein "Freigeist". Ich beschäftige mich gerne mit Religionen und wie das im Alltagsleben passt oder auf andere wirkt und was ich daraus für mich verwenden kann. Für meine persönliche Situation oder Denkweise.

Na ja, aber ich freue mich, endlich mal wieder hier zu sein.
Zitieren
#2
Willkommen zurück!
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#3
Ebenfalls von mir einen lieben Gruß: Schön, dass du wieder hier bist!
Man liest sich ...
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Hallo d.n. und hallo lieber Ekkhard,

vielen lieben Dank für Begrüßung.

Ja also muss mich erstmal wieder einlesen. Aber noch ein *freu*, ich habe seit letzten Donnerstag einen super mega geilen neuen PC mit neuem Bildschirm (23"), neuer Tastatur, neuer Maus.

Aber ich will mich hier erstmal wieder umsehen, bevor ich im Forum schreibe und mir *meine* Themen rauspicken.

Aber das wird, weil Themen finde ich ja immer hier.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Mensch ein Aasfresser ? Sinai 24 14897 21-09-2018, 22:33
Letzter Beitrag: Ulan
  Ein guter Mensch Wilhelm 17 17264 11-01-2015, 20:16
Letzter Beitrag: Geobacter
  Menschenworte Orte Wortmenschen Mensch Lea 5 5653 29-03-2008, 11:47
Letzter Beitrag: Tao-Ho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste