Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Längere Pause
#16
Hallo Einsiedler,

Deine persönliche Verabschiedung habe ich erhalten. Da Du auf PN nicht mehr zugreifen kannst, sage ich Dir auf diesem Wege ein paar Worte des Danks für viele angenehme Gespräche, die wir geführt haben, solltest Du, wie ich hoffe, hier noch einmal vorbeischauen.

Wir haben eine gute gemeinsame Zeit gehabt, Du war immer ein liebenswürdiger Gesprächspartner und geduldiger Zuhörer gewesen. In den letzten Monaten leider nur mehr Zuhörer bzw. Mitleser.

Das Forum wird durch die Summe der Meinungen repräsentiert, die veröffentlicht werden. Leider sind es selten die Vielschreiber, die die besten Beiträge abliefern.

Wer seine Stimme nicht erhebt, wird nicht gehört.

Mag der Zufall unsere Wege wieder einmal kreuzen, würde ich mich freuen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

MfG B.
Zitieren
#17
Hallo Einsiedler,

auch ich wünsche Dir alles Gute und Gelingen bei Deinen Vorhaben.

Deine Beiträge habe ich immer gerne und mit Interesse gelesen, als ich hier noch aktiver war.

Gruß
Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Julchen macht mal Pause Julchen 9 10347 22-09-2008, 18:39
Letzter Beitrag: Lux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste