Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MaSofia hat das Forum verlassen
#1
Liebe MaSofia,

Du hattest es hier nicht mehr ertragen und wolltest, dass Dein Account gelöscht wird. Und so ist es nun auch getan worden.

Ich wünsche Dir - auch wenn das pathetisch klingt und ich Pathos eigentlich nicht ausstehen kann - den Frieden des Herzens. Dass Du Deinen Frieden machen kannst mit den Menschen, die alle, samt und sonders, unvollkommen sind.

Ich glaube daran, dass jeder sich aus der Verworrenheit ins Freie kämpfen will, aber jeder hat eine andere Startrampe und ein anderes Naturell.

Und oft muss man einen anderen seinen Weg gehen lassen, egal, als wie falsch man ihn empfindet. Manche Irrtümer müssen einfach gemacht werden, sonst findet man nicht ins Freie.

Und dieses "Wissen" kann dann zum - noch einmal das pathetische Wort - Frieden des Herzens führen. Den brauchen wir eigentich alle.

Alles Gute für Deinen weiteren Weg,
Karla
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Europäische Forum Alpbach hat eine neues Jahr eröffnet! Sinai 0 396 20-08-2023, 22:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Neu im Forum Rosa canina 11 5760 29-05-2020, 19:18
Letzter Beitrag: Ekkard
  Nonne will Ordenbruder heiraten, darf aber Kloster nicht einfach verlassen Harpya 5 8483 14-12-2015, 10:09
Letzter Beitrag: Abraham

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste