Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach nur Ich
#1
Smile 
Ich mache vieles. Man könnte sagen ich bin Forscher, Webmaster (*http://www.mensch.hu/de/stiftung.html), Programmierer (*http://images.quicktunnels.net/oxlibinfo_plain.jpg) und Autor. Ich wurde 1975 als älterer Sohn von Tamás und Erika Szabó geboren und wuchs nah bei München auf. Ich bin ein Enkel von (de.wikipedia.org/wiki/Karoly_Szabo)Károly Szabó. Ich bin Single und lebe allein. Seit 8 Jahren forsche ich autodidaktisch am (tora.quicktunnels.net) Torakosmos

Denn ich meine ich, daß man die Bibel zwar nicht immer wörtlich nehmen, aher 'entschlüsseln' kann. Was aber dabei raus kommt, SCHEINT auf den ersten Blick höchst unorthodox. Dazu an anderer Stelle im Forum noch mehr.
mobilis in mobili
Zitieren
#2
Hallo Ags,
willkommen im Forum!
Ich denke du wirst betreffend der Auslegung der Bibel hier viele Gesprächspartner finden.
Bitte beachten, dass wir generell keine anklickbaren Links erlauben. Eigene Webseiten kannst du im Profil angeben, alle anderen Links kannst du ebenso einstellen, aber ohne das "www", damit man den Link zwar kopieren, aber nicht direkt anklicken kann.



Gruß
Motte

Zitieren
#3
Hmm, ich sehe das Problem mit dem Links. Du hast noch den Link hinter dem Wort "Programmierer" vergessen. ^^
mobilis in mobili
Zitieren
#4
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen!
MfG B.
Zitieren
#5
Ich habe mir die Links angesehen (Wow!) und ein bisschen so korrigiert, dass der Link als Erläuterung nach dem Stichwort steht und man findet, was gesucht ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#6
dank! :D
mobilis in mobili
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nonne will Ordenbruder heiraten, darf aber Kloster nicht einfach verlassen Harpya 5 8601 14-12-2015, 10:09
Letzter Beitrag: Abraham

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste