Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Paulus in Apostelgeschichte 17, 16-34
#16
Mod.Anm.Bion:

Hallo WiT,

der Text #13 (etwa 7 ½ Bildschirmseiten lang) ist ein Beispiel für Beiträge, wie sie nach den Bordregeln nicht zulässig sind (wir haben uns dazu erst neulich per PN unterhalten). Der Beitrag schweift vom Thema (Der Paulus in Apostelgeschichte 17, 16-34) erheblich ab, und ich sehe mich außerstande, ihn sinnerhaltend einzukürzen.

Unkommentiert (sozusagen als schlechtes Beispiel) kann er so nicht stehen bleiben. Wenn Du willst (bzw. einverstanden bist) entferne ich die Beiträge ab #13 und Du kürzt Deinen Beitrag selbst auf die Länge einer Bildschirmseite ein.
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Männer und Frauen nach Paulus gleichberechtigt? Bion 63 72639 18-06-2021, 21:39
Letzter Beitrag: petronius
  bekehrung des Paulus Susanne_1 17 22545 25-05-2016, 12:21
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste