Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abendmahlsverbot für homofreundliche Politiker
#1
EXMO, du wurdest wiederholt darauf hingewiesen, keine anklickbaren links zu setzen,..ab jetzt mach ich es mir einfach und lösch den gesamten Beitrag,..halt dich einfach an die Regeln,..d.n.
Zitieren
#2
Siehe: *http://religionsforum.de/misc.php?action=help&hid=25
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Ekkie, wie soll ich ohne einen Link zu setzen, auf ein Thema aufmerksam machen? Und ohne alles zu posten? Poste ich Auszüge, will jemand die Quelle haben. Kann es sein, dass du ein Problem damit hast, wenn andere mehr informieren wollen, als du oder das Forum es zulassen will?
Schmeiß mich raus, wenn du willst. Mir egal!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#4
Sorry, es geht nur um automatisch arbeitende Verlinkungen. Stell' halt ein Sternchen vor das URL. Beispiel und Näheres: *http://religionsforum.de/showthread.php?tid=5101&pid=99923#pid99923
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste