Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgefragt
#1
Eine Frage bezüglich Homepage. Gelten die besonderen (vertraglichen) Bedingungen ausschließlich dann, wenn eine Homepage in der Signatur angegeben ist oder auch, wenn man sie an anderer Stelle angibt, wie zum Beispiel im Rahmen des Benutzeraccounts? Ich habe eine Homepage angegeben, die mir gut gefällt und in meinen persönlichen Arbeitsbereich passt -, ist aber nicht in der Signatur zu sehen.
Einfach mal nachgefragt.

Danke
Zitieren
#2
Generell gehören Links nicht in die (penetrant) wiederholte Signatur.
Die "besonderen Vertraglichen Bedingungen" beziehen sich auf jede Art von Werbung (kommerziell wie Mitgliederwerbung).

Wenn du im Benutzer-CP einen Link angibst, der im Wesentlichen (d)ein Sachthema behandelt, dann ist das in Ordnung. Ich denke, es muss nicht deine Homepage sein.

Ausgenommen hiervon sind Quellenangaben. Handelt es sich dabei um Links, sollen die nicht automatisch aus religionsforum.de heraus leiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Danke für die umgehende Antwort, Ekkard. Dann ist es also in Ordnung, dass ich diese Kunstprojektseite (Jugendprojekt in New York) stehenlassen kann.

Gruß
Zitieren
#4
Ich habe mir die Seite angesehen. Ich habe keine Bedenken im Sinne des Statements "Werbung".
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste