Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde das WTC gesprengt?
#31
(26-12-2010, 23:12)the_tiger schrieb:
(26-12-2010, 23:08)Bion schrieb:
(26-12-2010, 22:19)the_tiger schrieb: Paradiesjünglinge gibt es übrigens auch für Frauen im Paradies.

Tatsächlich?

Vielleicht weißt Du zu diesen "Paradiesjünglingen" für Frauen die entsprechenden Koransuren und Verse auch? Ich habe sie wohl übersehen.

Die Paradiesjünglinge sind für die Bedienung da! Sie schenken Wein und Quellwasser aus (56, 17-18)!

Die Frauen, die ins Paradies kommen sind die Paradiesjungfrauen und die Männer, die ins Paradies kommen sind die Paradiesjünglinge.
Jünglinge wie wohlbehütete Perlen, die sie bedienen, werden unter ihnen die Runde machen. (Sure 52,24)

Auch in 52, 24, um Wein auszuschenken und nicht, um für Sexspiele zur Verfügung zu stehen.

Wenn Du Dir das so wie von Dir beschrieben vorstellen willst, soll es mir rechtsein. Mit dem Islam haben solche Vorstellungen nichts zu tun.
MfG B.
#32
(26-12-2010, 23:23)Bion schrieb:
(26-12-2010, 23:12)the_tiger schrieb:
(26-12-2010, 23:08)Bion schrieb:
(26-12-2010, 22:19)the_tiger schrieb: Paradiesjünglinge gibt es übrigens auch für Frauen im Paradies.

Tatsächlich?

Vielleicht weißt Du zu diesen "Paradiesjünglingen" für Frauen die entsprechenden Koransuren und Verse auch? Ich habe sie wohl übersehen.

Die Paradiesjünglinge sind für die Bedienung da! Sie schenken Wein und Quellwasser aus (56, 17-18)!

Die Frauen, die ins Paradies kommen sind die Paradiesjungfrauen und die Männer, die ins Paradies kommen sind die Paradiesjünglinge.
Jünglinge wie wohlbehütete Perlen, die sie bedienen, werden unter ihnen die Runde machen. (Sure 52,24)

Auch in 52, 24, um Wein auszuschenken und nicht, um für Sexspiele zur Verfügung zu stehen.

Wenn Du Dir das so wie von Dir beschrieben vorstellen willst, soll es mir rechtsein. Mit dem Islam haben solche Vorstellungen nichts zu tun.

Doch Männer sind Sexspielzeuge für Frauen und Frauen sind Sexspielzeuge für Männer, sowohl auf der Erde als auch im Paradies.
#33
(26-12-2010, 18:55)the_tiger schrieb: Aber es gibt soviele Beweise, dass die Geheimgesellschaften hinter der amerikanischen Regierung an den Terroranschlägen vom 11. September 2001 schuld sind

dann bring uns diese beweise zur kenntnis


ich weiß noch nicht mal was von "Geheimgesellschaften hinter der amerikanischen Regierung"

(26-12-2010, 18:55)the_tiger schrieb: und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es unsere muslimischen Brüder waren, weil der Islam eine Religion des Friedens ist

scherzkeks

dein "muslimischer" Brüder bin laden ist dann wohl auch cia-agent und der schlächter seines eigenen volkes ahmadinedjad mitglied einer "Geheimgesellschaft hinter der amerikanischen Regierung"

woher weiß ich, daß du kein illuminat bist?

du bist bestimmt ein knecht satans, das weiß ich einfach
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#34
(26-12-2010, 22:11)the_tiger schrieb: Paradiesmädchen erscheinen in zwei Versen (Sure 55,72; 56,35)
Ich möchte auch mit solchen Paradiesjungfrauen belohnt werden.
Paradiesjünglinge gibt es übrigens auch für Frauen im Paradies.

und wenn ich als schwuler nun mit paradiesjünglingen belohnt werden will?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#35
(26-12-2010, 23:47)petronius schrieb:
(26-12-2010, 18:55)the_tiger schrieb: Aber es gibt soviele Beweise, dass die Geheimgesellschaften hinter der amerikanischen Regierung an den Terroranschlägen vom 11. September 2001 schuld sind

dann bring uns diese beweise zur kenntnis


ich weiß noch nicht mal was von "Geheimgesellschaften hinter der amerikanischen Regierung"

Leider sind Links hier unerwünscht. Aber wenn Du bei Youtube die Stichwörter "barack obama der antichrist" eingibst, dann kannst Du Videos darüber anschauen.
Der Video heißt: barack obama der antichrist amerika's verschwörung 666 new world order neue weltordnung
Teil 1 - 9
#36
(26-12-2010, 22:19)the_tiger schrieb:
(26-12-2010, 21:57)Vitoria schrieb: Aber mich interessiert, was Du im Koran gefunden hast, was in der Bibel nicht steht, und in Deinen Glauben eingegangen ist.

Wer an Allah und an den jüngsten Tag glaubt, wird mit Paradiesjungfrauen belohnt.
Mandeläugige Paradiesjungmädchen werden an vier Stellen im Koran genannt (Sure 37,48; 44,54; 52,20; 56,22).
Gleichaltrige Paradiesjungfrauen werden an zwei Stellen genannt (Sure 38,52; 78:33).
Paradiesmädchen erscheinen in zwei Versen (Sure 55,72; 56,35)
Ich möchte auch mit solchen Paradiesjungfrauen belohnt werden.
Paradiesjünglinge gibt es übrigens auch für Frauen im Paradies.
Neben den Paradiesjungfrauen gibt es übrigens auch Wein, von dem man nicht betrunken wird, Geflügel, Kissen zum Ausruhen, die besten Früchte an den Bäumen usw. Es ist ein wunderschönes Schlaraffenland und der Koran ist kein Märchen, weil Gott gibt es ja bekanntlich wirklich,

Das allein ist etwas dürftig. Du wirst doch noch mehr gefunden haben, was Dich vom Islam überzeugt hat? Welche Koranstellen sind das?

Gruß
Vitoria
#37
(26-12-2010, 23:23)Bion schrieb: Wenn Du Dir das so wie von Dir beschrieben vorstellen willst, soll es mir rechtsein. Mit dem Islam haben solche Vorstellungen nichts zu tun.

Na ja, was im Koran steht, hat natürlich mit dem Islam zu tun. So auch die außerordentlich weltlichen Paradiesvorstellungen.

Gruß
Vitoria
#38
(26-12-2010, 23:52)petronius schrieb:
(26-12-2010, 22:11)the_tiger schrieb: Paradiesmädchen erscheinen in zwei Versen (Sure 55,72; 56,35)
Ich möchte auch mit solchen Paradiesjungfrauen belohnt werden.
Paradiesjünglinge gibt es übrigens auch für Frauen im Paradies.

und wenn ich als schwuler nun mit paradiesjünglingen belohnt werden will?

Als Schwuler kommst Du in die Hölle, so Du Dein Schwulsein hier auf Erden praktiziert hast. Aber Allah ist gnädig, und irgendwann kommst Du deshalb - aber nur als Muslim, Ungläubige sind ausgeschlossen - anschließend vielleicht doch noch ins Paradies. Aber die Jünglinge sind natürlich tabu. Die Huris werden Dich dann schon von Deiner "Krankheit" heilen - denke ich. Icon_razz

Gruß
Vitoria
#39
(27-12-2010, 11:21)Vitoria schrieb:
(26-12-2010, 23:23)Bion schrieb: Wenn Du Dir das so wie von Dir beschrieben vorstellen willst, soll es mir rechtsein. Mit dem Islam haben solche Vorstellungen nichts zu tun.

Na ja, was im Koran steht, hat natürlich mit dem Islam zu tun. So auch die außerordentlich weltlichen Paradiesvorstellungen.

Gruß
Vitoria

Ich bezog mich, was doch wohl deutlich zu entnehmen ist, auf die nach Auffassung von "Tiger" im Koran belegten Paradiesknaben als für Frauen geschaffene Sexobjekte im Paradies.
MfG B.
#40
(26-12-2010, 23:23)Bion schrieb: Wenn Du Dir das so wie von Dir beschrieben vorstellen willst, soll es mir rechtsein. Mit dem Islam haben solche Vorstellungen nichts zu tun.

Das beinhaltet die richtigen ebenso wie die falschen Interpretationen.

Gruß
Vitoria
#41
Das WTC wurde doch nicht gesprengt, weil jemand im Himmel von jungen Frauen bezirzt wurde?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#42
(27-12-2010, 11:34)Vitoria schrieb:
(26-12-2010, 23:23)Bion schrieb: Wenn Du Dir das so wie von Dir beschrieben vorstellen willst, soll es mir rechtsein. Mit dem Islam haben solche Vorstellungen nichts zu tun.

Das beinhaltet die richtigen ebenso wie die falschen Interpretationen.

Dass "Tigers" Vorstellungen in der islamischen Volksfrömmigkeit ihren Raum haben, will ich nicht bestreiten.

Was islamische Mythen betrifft, die Naiv-Gläubige für Tatsachen halten, dazu habe hier einiges geschrieben:

http://religionsforum.de/showthread.php?tid=4628

Das alles als Gemeingut (oder gar als Zentralaussage) heutigen islamisch-theologischen Denkens darzustellen, greift, denke ich, zu kurz.

Wir sollten das hier nicht breit zu erörtern versuchen, das wäre OT. Solltest Du dazu ein Thema eröffnen, werde ich mich gerne mit Dir unterhalten.
MfG B.
#43
(27-12-2010, 12:33)Ekkard schrieb: Das WTC wurde doch nicht gesprengt, weil jemand im Himmel von jungen Frauen bezirzt wurde?

Es könnten auch Weintrauben gewesen sein. :icon_mrgreen:

Gruß
Vitoria
#44
(27-12-2010, 14:28)Bion schrieb: Was islamische Mythen betrifft, die Naiv-Gläubige für Tatsachen halten, dazu habe hier einiges geschrieben:

http://religionsforum.de/showthread.php?tid=4628

Das alles als Gemeingut (oder gar als Zentralaussage) heutigen islamisch-theologischen Denkens darzustellen, greift, denke ich, zu kurz.

Wir sollten das hier nicht breit zu erörtern versuchen, das wäre OT. Solltest Du dazu ein Thema eröffnen, werde ich mich gerne mit Dir unterhalten.

Danke für den Link. Die fünf Seiten muss ich mir erst mal zu Gemüte führen. Könnte sein, dass dort ja schon alles wesentliche gesagt wurde.

Gruß
Vitoria
#45
(27-12-2010, 11:18)Vitoria schrieb:
(26-12-2010, 22:19)the_tiger schrieb:
(26-12-2010, 21:57)Vitoria schrieb: Aber mich interessiert, was Du im Koran gefunden hast, was in der Bibel nicht steht, und in Deinen Glauben eingegangen ist.

Wer an Allah und an den jüngsten Tag glaubt, wird mit Paradiesjungfrauen belohnt.
Mandeläugige Paradiesjungmädchen werden an vier Stellen im Koran genannt (Sure 37,48; 44,54; 52,20; 56,22).
Gleichaltrige Paradiesjungfrauen werden an zwei Stellen genannt (Sure 38,52; 78:33).
Paradiesmädchen erscheinen in zwei Versen (Sure 55,72; 56,35)
Ich möchte auch mit solchen Paradiesjungfrauen belohnt werden.
Paradiesjünglinge gibt es übrigens auch für Frauen im Paradies.
Neben den Paradiesjungfrauen gibt es übrigens auch Wein, von dem man nicht betrunken wird, Geflügel, Kissen zum Ausruhen, die besten Früchte an den Bäumen usw. Es ist ein wunderschönes Schlaraffenland und der Koran ist kein Märchen, weil Gott gibt es ja bekanntlich wirklich,

Das allein ist etwas dürftig. Du wirst doch noch mehr gefunden haben, was Dich vom Islam überzeugt hat? Welche Koranstellen sind das?

Gruß
Vitoria

Liebe Vitoria,
ursprünglich habe ich mir einen Koran gewünscht, weil ich irgendwo etwas gelesen habe, dass es wunderschöne Paradiesmädchen gibt, deren Schönheit im Koran beschrieben sind. Daraufhin ließ ich mir einen Koran schenken. Das war übrigens im August 2001, kurz vor den Terroranschlägen vom 11. September in New York, als ich Sommerferien hatte. Ich war da so ungefähr 15 Jahre alt. Ich habe dann das Koranbuch halb durchgelesen, habe aber nicht viel über Paradiesjungfrauen gefunden und ich habe wirklich an Gott geglaubt. Erst nach dem 11. September habe ich dann eine gewisse Abneigung vom Islam bekommen und ich habe den Islam sogar kritisiert, weil so viele unschuldige Menschen gestorben sind. Heute weiß ich, dass es unsere muslimischen Brüder nicht gewesen sein können und dass es auch keine Christen und Juden waren, sondern Diener Satans, die von Koran oder Bibel keine Ahnung haben.
Mein großer Bruder Christian hat einmal gesagt: Wenn man jemanden etwas Gutes tut, dann bekommt man es im gleichen Leben zurück. Und ich tue Gutes, wenn ich den Islam praktiziere (wenn ich für die Armen spende und für die Menschen bete), weil ich glaube, dass ich es noch im gleichen Leben zurückbekomme.
Die 19 Attentäter sind gar nicht in das World Trade Center geflogen. Sie haben Gummupuppen bekommen, aber sie sind nicht wegen Paradiesjungfrauen in die Zwillingstürme geflogen (so ist es zumindest im Internet gestanden). Ich bin mir sicher, dass das WTC gesprengt wurde.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 167 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Warum Gläsern aus der DDR ihre hohe Qualität zum Verhängnis wurde Sinai 0 1313 06-09-2021, 09:51
Letzter Beitrag: Sinai
  Warum wurde das Thema 11.9. geschlossen??? gudrun 62 87429 16-10-2008, 06:35
Letzter Beitrag: Gerhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste