Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde das WTC gesprengt?
#1
Im Buch „DAS DRITTE WELTGESCHEHEN“ (2. Auflage, ISBN 3-7778-3192-0) von Wolfgang Johannes Bekh, das 1981 gedruckt wurde, sind die Prophezeiungen vom Bauern aus dem Waldviertel über die späteren Terroranschläge in New York vom 11. September 2001 folgendermaßen beschrieben:
„… Bei der Zerstörung New Yorks sah ich hingegen Einzelheiten, die man mit dem Auge niemals wahrnehmen könnte. Es war auch die Lauffolge um ein Vielfaches langsamer. Ich sah diese Stadt in allen Einzelheiten. Da fiel ein dunkler Gegenstand auf einer sich stets krümmenden Bahn von oben herab. Gebannt starrte ich den Körper an, bis er barst. Zuerst waren es Fetzen, dann lösten sich auf diese auf. In diesem Moment begriff ich noch immer nicht, was geschehen war. Der erste Sprengkörper explodierte einige Häuser weit hinter einem größeren, mit der Breitseite am Meer stehenden Haus, die anderen, vom Meer aus gesehen, etwas südlicher dahinter. Die Häuser fielen nicht um oder in sich zusammen, sondern sie wurden meist als ganze, sich nur wenig neigend, vom Explosionsherd weggeschoben. Sie zerrieben sich dabei förmlich von unten her. Von vorne hatte es den Anschein, als würden sie näherkommend im Erdboden versinken … Den Reden nach zu schließen, müßte es ein Bravourstück eher psychopathischer Gegner sein … Nicht minder plastisch beschrieb er mir die Zerstörung New Yorks. Er ergriff den Wachsmodell einer Marzipanform, die auf meinem Ulmer Schrank stand, und demonstrierte, als sei dieser hochformatige Körper ein Wolkenkratzer, wie die Gebäude Manhattens gleichsam von unten her zerrieben und immer kleiner werden, bis sie in sich zusammenfallen, und das Gebiet, auf dem sich die berühmte Skyline erhob, wieder ebene Erde sei. Er sah sich mit anderern Dorfbewohnern zusammenstehen und das Ereignis kommentieren. Daß dies der Racheakt von Terroristen sei, hörte er sagen…“
Aus diesen Prophezeiungen geht eindeutig hervor, dass die Zwillingstürme des World Trade Centers gesprengt wurden. Es könnte höchstwahrscheinlich sein, dass die amerikanische Regierung diese Terroranschläge inszeniert hatte, um den Krieg im Irak und in Afghanistan zu rechtfertigen.
#2
(25-12-2010, 18:41)the_tiger schrieb: Aus diesen Prophezeiungen geht eindeutig hervor, dass die Zwillingstürme des World Trade Centers gesprengt wurden.

das ist ein logisches unding

aus einer "Prophezeiung" (aussage über die zukunft) kann nicht hervorgehen, was war (aussage über die vergangenheit)

allenfalls könnten sich prophezeihungen nachträglich als zutreffend herausstellen (was ich hier nicht für gegeben halte, da die sprengtheorie imho unsinn ist)
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#3
(25-12-2010, 19:10)petronius schrieb:
(25-12-2010, 18:41)the_tiger schrieb: Aus diesen Prophezeiungen geht eindeutig hervor, dass die Zwillingstürme des World Trade Centers gesprengt wurden.

das ist ein logisches unding

aus einer "Prophezeiung" (aussage über die zukunft) kann nicht hervorgehen, was war (aussage über die vergangenheit)

allenfalls könnten sich prophezeihungen nachträglich als zutreffend herausstellen (was ich hier nicht für gegeben halte, da die sprengtheorie imho unsinn ist)

Hallo Petronius,
ich kann mich noch erinnern, als ich damals kurz Bilder in den Nachrichten gesehen habe, wie neben den Zwillingstürmen auch noch andere Hochhäuser gesprengt wurden. Insgesamt gibt es da 7 Gebäude (zwei große Zwillingstürme und 5 kleinere Gebäude). Außerdem berichten manche darüber, dass man vor dem Flugzeugeinsturz in die Zwillingstürme Explosionen gehört haben soll.
Merkwürdig ist auch, dass die amerikanische Regierung vorher schon von den Anschlägen gewusst hat. Ein weiterer Grund ist auch, dass man das WTC vorher versichern ließ.
#4
(25-12-2010, 18:41)the_tiger schrieb: Es könnte höchstwahrscheinlich sein, dass die amerikanische Regierung diese Terroranschläge inszeniert hatte, um den Krieg im Irak und in Afghanistan zu rechtfertigen.

Klar doch. Und der Mossad. Und die Radfahrer.

Gruß
Vitoria
#5
(25-12-2010, 19:38)the_tiger schrieb: ich kann mich noch erinnern, als ich damals kurz Bilder in den Nachrichten gesehen habe, wie neben den Zwillingstürmen auch noch andere Hochhäuser gesprengt wurden

afaik wurde kein einziges gebäude gesprengt

(25-12-2010, 19:38)the_tiger schrieb: Ein weiterer Grund ist auch, dass man das WTC vorher versichern ließ.

wow - eine gebäudeversicherung!

ja, die einzig mögliche erklärung dafür ist eine verschwörung des cia, klar...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#6
(25-12-2010, 22:59)petronius schrieb:
(25-12-2010, 19:38)the_tiger schrieb: ich kann mich noch erinnern, als ich damals kurz Bilder in den Nachrichten gesehen habe, wie neben den Zwillingstürmen auch noch andere Hochhäuser gesprengt wurden

afaik wurde kein einziges gebäude gesprengt

(25-12-2010, 19:38)the_tiger schrieb: Ein weiterer Grund ist auch, dass man das WTC vorher versichern ließ.

wow - eine gebäudeversicherung!

ja, die einzig mögliche erklärung dafür ist eine verschwörung des cia, klar...

Oh nein, Petronius, CIA allein reicht nicht, die Israelis müssen immer dabei sein!

Gruß
Vitoria
#7
Aber all die finsteren Verschwörungen sind für die Katz', denn die Prophezeiungen vom Bauern aus dem Waldviertel bringen's an den Tag - und das schon 20 Jahre im Voraus - in #1 ist's ganz genau nachzulesen... Evil5
() qilin
#8
(26-12-2010, 01:30)Vitoria schrieb:
(25-12-2010, 22:59)petronius schrieb:
(25-12-2010, 19:38)the_tiger schrieb: ich kann mich noch erinnern, als ich damals kurz Bilder in den Nachrichten gesehen habe, wie neben den Zwillingstürmen auch noch andere Hochhäuser gesprengt wurden

afaik wurde kein einziges gebäude gesprengt

(25-12-2010, 19:38)the_tiger schrieb: Ein weiterer Grund ist auch, dass man das WTC vorher versichern ließ.

wow - eine gebäudeversicherung!

ja, die einzig mögliche erklärung dafür ist eine verschwörung des cia, klar...

Oh nein, Petronius, CIA allein reicht nicht, die Israelis müssen immer dabei sein!

Gruß
Vitoria

Ich habe nichts gegen Israelis. Das sind nämlich ganz nette Leute und ich bin ein echter Judenfreund. Und ich habe auch nichts gegen US-Amerikaner; die haben mir nämlich nichts getan. Aber dass die amerikanische Regierung am 11. September 2001 dreitausend Amerikaner auf dem Gewissen hat und die Schuld den Bin Ladens und Muslimen in die Schuhe schiebt, das ist unverzeihlich. So viele unschuldige irakische und afghanische Zivilisten wurden wegen der US-amerikanischen Regierung getötet.
Ich kann die westliche Welt schon gar nicht mehr leiden. Genauso mit den Mohammed-Karikaturen: Die wissen wahrscheinlich gar nicht wer Mohammed - Gottes Segen über ihn und über Jesus Christus - war.
Und Koranverbrennungen sind wirklich das Letzte.
#9
(26-12-2010, 11:55)the_tiger schrieb:
(26-12-2010, 01:30)Vitoria schrieb: Oh nein, Petronius, CIA allein reicht nicht, die Israelis müssen immer dabei sein!

Gruß
Vitoria

Ich habe nichts gegen Israelis. Das sind nämlich ganz nette Leute und ich bin ein echter Judenfreund. Und ich habe auch nichts gegen US-Amerikaner; die haben mir nämlich nichts getan. Aber dass die amerikanische Regierung am 11. September 2001 dreitausend Amerikaner auf dem Gewissen hat und die Schuld den Bin Ladens und Muslimen in die Schuhe schiebt, das ist unverzeihlich. So viele unschuldige irakische und afghanische Zivilisten wurden wegen der US-amerikanischen Regierung getötet.
Ich kann die westliche Welt schon gar nicht mehr leiden. Genauso mit den Mohammed-Karikaturen: Die wissen wahrscheinlich gar nicht wer Mohammed - Gottes Segen über ihn und über Jesus Christus - war.
Und Koranverbrennungen sind wirklich das Letzte.

Das war meine polemische Replik auf eine Verschwörungs"theorie", die ich inzwischen unzählige Male gelesen habe. Und immer wieder kommt sie aus derselben muslimischen Ecke, nämlich der fundamentalistischen, die hinter allem Bösen auf der Welt die Israelis sieht. Es ging mir also allein um die Ablehnung von diesem ... na ja, die Qualifizierung spare ich mir.

Im übrigen siehst Du auch weitere Zusammenhänge falsch. Der Irakkrieg wurde nämlich nicht wegen 9/11 geführt, sondern weil Bush ihn unbedingt führen wollte (Öl, Vormachtstellung). Als Begründung fiel 9/11 sehr schnell weg, deshalb mussten die angeblichen Massenvernichtungswaffen her.

Schade, dass Du die westliche Welt nicht mehr leiden kannst. Aber es gibt ja auch noch andere Weltgegenden. Mein muslimischer Patensohn befindet sich gerade in Saudi-Arabien - sehr interessant, was er von dort zu berichten hat.

Die Veröffentlichung von Karikaturen auch (anti)religiösen Inhalts gehört zu unserer Meinungs- und Pressefreiheit, die ich keinesfalls missen möchte. Ob die Karikaturisten wussten, wer Muhammad war, weiß ich nicht, aber sie wussten sehr genau, was im Namen der von ihm gestifteten Religion getan wurde und wird. Es wäre m.E. besser, sich darüber aufzuregen statt über die Karikierung dieses Zustandes.

Wer hat bitte wann und wo Koranexemplare verbrannt?

Gruß
Vitoria
#10
(26-12-2010, 11:55)the_tiger schrieb: ...ich habe auch nichts gegen US-Amerikaner;...

Aber dass die amerikanische Regierung am 11. September 2001 dreitausend Amerikaner auf dem Gewissen hat ...

Ich verwende kräftige Ausdrücke selten, aber dazu geht es nicht anderes.

Das, was Du da von Dir gibt, ist durch nichts begründbarer Unsinn!

'the_tige schrieb:Die wissen wahrscheinlich gar nicht wer Mohammed .... war.

Aber Du weißt es!?

Dann lass uns an Deinem Wissen teilhaben. Was weißt Du über Mohammed, das, wie Du meinst, "die US-Amerikaner" (wen aller Du da auch immer mit einbeziehst) nicht Wissen.
MfG B.
#11
(26-12-2010, 12:24)Bion schrieb: Aber Du weißt es!?

Dann lass uns an Deinem Wissen teilhaben. Was weißt Du über Mohammed, das, wie Du meinst, "die US-Amerikaner" (wen aller Du da auch immer mit einbeziehst) nicht Wissen.

Abu I-Kasim Mohammed wurde um 570 in Mekka geboren.

Im Arabischen bedeutet der Name Mohammed "der Gepriesene". Nach dem frühen Tod der Eltern wuchs er bei Großvater und Onkel in ärmlichen Verhältnissen in Mekka auf. 595 heiratete Mohammed Chadidja, eine reiche Kaufmannswitwe, mit der er zwei Söhne und vier Töchter hatte. Die beiden Söhne verstarben jung. Die Heirat bescherte ihm einen vermögenden Status als Kaufmann. Durch ausgedehnte Handelsreisen eignete sich Mohammed die ihm fehlende Bildung an. Dabei geriet er mit den monotheistischen Lehren von Juden, Christen und Eremiten in Kontakt.

Seit 610 war Mohammed davon überzeugt, als Gesandter Gottes zu fungieren, da ihm immer wieder Visionen erschienen und ihn Stimmen heimsuchten. Die von ihm wiedergegebenen göttlichen Botschaften wurden zum Teil noch zu seinen Lebzeiten schriftlich fixiert, dann im Koran zusammengefasst, der 653 erstmals als verbindlicher Text publiziert wurde. Im Gegensatz zum christlichen Religionsstifter Jesus Christus sah sich Mohammed nie als Sohn Gottes, sondern lediglich als dessen - wenn auch bedeutendsten - Propheten.

Mohammed begriff sich als letzten von Allah auserwählten Propheten, der die Religion Abrahams wiederherstellen sollte, wie dies zuvor bereits Mose und Jesus Christus versucht hatten. Als "Siegel der Propheten" beanspruchte er eine von jüdischen und christlichen Einflüssen unabhängige religiöse Eigenständigkeit für sich. Nachdem Mohammed zunächst nur Anhänger aus sozial schwachen und einflusslosen Schichten um sich sammeln konnte, begann mit seiner Auswanderung von Mekka nach Medina sein Erfolg als religiöser Führer.

Die als "Hidjra" bezeichnete Emigration vom September 622 nach Medina bezeichnet auch den Beginn der islamischen Zeitrechnung. In Medina steigerte sich Mohammeds religiöses und politisches Ansehen rasch. Er wurde jedoch von Juden und Christen nicht als Prophet anerkannt, weshalb Mohammed den Islam immer mehr als eigenständige Religion konzipierte. In bewusster Distanzierung von den beiden anderen monotheistischen Weltreligionen erhob er den Freitag zum Feiertag, leitete er die "Kibla", d. h. die islamische Gebetsrichtung, von Jerusalem nach Mekka um und führte er anstelle eines Fastentages den Fastenmonat "Ramadan" ein.

Nachdem Mohammed auch an politischer Macht in der Region gewonnen und Mekka besetzt hatte, erhob er die dortige Kaaba zum Zentrum des Islam und zum Ziel der sogenannten "Hadjdj": Die Pilgerfahrt gilt als eine der fünf Grundpflichten des Islam und ist jedem Muslim, der dafür die physischen und ökonomischen Voraussetzungen erfüllt, einmal in seinem Leben vorgeschrieben. In der Folge leitete Mohammed die Unterdrückung des Heidentums auf der arabischen Halbinsel ein. Gegen Ende seines Lebens beherrschte er nicht nur große Teile Arabiens, sondern hatte er mit dem Islam auch eine neue monotheistische Weltreligion gestiftet.

Mohammed Abu I-Kasim starb am 8. Juni 632 in Medina, wo er auch begraben wurde.


Mod. Anm. Bion:

Sag mit eigenen Worten, was Du weißt!

Was diesen Deinen Text betrifft, hätte genügt, auf den Link zu verweisen:

*http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1317&RID=1

Versuche auch, das richtige Forum oder Unterforum für Deine Texte auszuwählen!

Texte aus dem Internet zu kopieren und hier hereinzustellen, ist nicht erwünscht! Es ist auch unredlich, Fremdtexte als seine eigenen auszugeben. Wer Fremdtexte verwendet, hat zumindest einen Quellenvermerk anzugeben!
#12
Wer Muhammad als Mensch und Verkünder seiner Religion war, erschließt sich am besten aus Koran, Sira (Lebensbeschreibung des Ibn Ishaq) und dem Hadith (den Aussprüchen und Handlungen Muhammads). Und wenn man sich dort ein wenig umgesehen hat, weiß man auch, woher das Gewaltpotential des Islams kommt.
#13
Islam ist aber eine Religion des Friedens.
In der Wortwurzel ISLAM (SLM) steckt das Wort Salem drin. Salem (Salam) heißt Frieden. Islam heißt Frieden oder Hingabe. (Hingabe zum Frieden)
Ich selbst bin Pazifist (Gegner von Terror und Krieg). Deswegen bin ich christlicher Moslem.
#14
(26-12-2010, 11:55)the_tiger schrieb: Aber dass die amerikanische Regierung am 11. September 2001 dreitausend Amerikaner auf dem Gewissen hat und die Schuld den Bin Ladens und Muslimen in die Schuhe schiebt, das ist unverzeihlich

"unverzeihlich" sind derart haltlose verschwörungstheorien, die schuld und verantwortung vollkommen verdrehen

(26-12-2010, 11:55)the_tiger schrieb: Ich kann die westliche Welt schon gar nicht mehr leiden. Genauso mit den Mohammed-Karikaturen: Die wissen wahrscheinlich gar nicht wer Mohammed - Gottes Segen über ihn und über Jesus Christus - war.
Und Koranverbrennungen sind wirklich das Letzte.

erstens ist nicht "die westliche Welt" verantwortlich für karikaturen muhammads und koranverbrennungen. zweitens sind letztere nicht besonders geschmackvoll oder auch nur originell (ebenso wenig wie die von muslimen und anderen gerne praktizierten verbrennungen z.b. der us-flagge), erstere aber ausdruck der meinungsfreiheit und damit - wiederum unabhängig von geschmacksfragen - ausdruck eines hohen guts

satire darf, wie tucholski schon sagte, alles - sie muß einem nicht gefallen, aber man darf sie nicht verbieten. "wir westler" drohen ja auch nicht den muslimen mit dem tod, weil in etlichen muslimischen gesellschaften antisemitische karikaturen mode sind und von höchster stelle gefördert werden
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#15
(26-12-2010, 16:48)petronius schrieb: "unverzeihlich" sind derart haltlose verschwörungstheorien, die schuld und verantwortung vollkommen verdrehen

Ich möchte Schuld und Verantwortung gar nicht verdrehen. Ich bin mir jetzt auch gar nicht mehr so sicher, ob das stimmt, was ich geschrieben habe.
Aber es gibt soviele Beweise, dass die Geheimgesellschaften hinter der amerikanischen Regierung an den Terroranschlägen vom 11. September 2001 schuld sind und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es unsere muslimischen Brüder waren, weil der Islam eine Religion des Friedens ist.
Auch Christen, Juden oder Kommunisten waren es nicht, sondern machtgierige Kapitalisten der amerikansichen Banken, die die US-amerikanische Regierung steuern. Ja, es waren die Illuminaten und Feimaurer, Satans Diener.
Die Amerikaner selber sind unschuldig. Wie ich bereits gesagt habe, habe ich selbst nichts gegen das US-amerikanische Volk. Ich mag die US-Amerikaner sogar sehr. Ich habe das auch gar nicht so gemeint, als ich die westliche Welt nicht mehr leiden kann.
Aber die Drahtzieher sind bestimmt keine Muslime oder Christen oder Kommunisten, sondern machtgierige Kapitalisten, die die Welt steuern möchten und ihre Basis in der USA haben, nicht in Afghanistan.
George W. Bush z. B. war ein Diener Satans. Er geht scheinheilig in die Kirche, aber in Wirklichkeit ist er kein Christ und auch sein demokratischer Gegner Obama ist ein Diener Satans. Er redet zwar immer vom Frieden, aber führt Krieg. In Wirklichkeit ist Barack Obama ein Massenmörder, der den Friedensnobelpreis nicht verdient hat.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 165 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Warum Gläsern aus der DDR ihre hohe Qualität zum Verhängnis wurde Sinai 0 1313 06-09-2021, 09:51
Letzter Beitrag: Sinai
  Warum wurde das Thema 11.9. geschlossen??? gudrun 62 87425 16-10-2008, 06:35
Letzter Beitrag: Gerhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste