Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchvorstellung
#2
Danke für die Erwähnung, qilin.

Ich bin ja immer interessiert an neuen Büchern, so sie etwas taugen und mir Einblick in neue Entwicklungen geben.

Darum erst mal der Link zu dem Buch:

*http://www.amazon.de/Mystik-Kontroverse-Benediktinerpater-Zen-Lehrer-Willigis/dp/3880952051/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292667872&sr=1-1


In der Vorstellung dieses Buches bei amazon steht der Satz:

Zitat:Hinter der Auseinandersetzung steht die Frage, ob sich das Christentum der Zukunft aus den traditionellen kirchlichen Vorgaben wird lösen müssen, wenn es überleben will.


Wenn ich Dich aber richtig verstanden habe, wird zum Beispiel auch diese Frage in dem Buch gar nicht - subjektiv - beantwortet?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buchvorstellung - von qilin - 18-12-2010, 12:16
RE: Buchvorstellung - von Karla - 18-12-2010, 12:30
RE: Buchvorstellung - von qilin - 18-12-2010, 14:08
RE: Buchvorstellung - von agnostik - 18-12-2010, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste