Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitoria
#31
@t.logemann
[Bild: automotivator.jpg]
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#32
(01-11-2010, 00:56)t.logemann schrieb: und vielleicht sammeln wir demnächst mal für das Denkmal des "Heiligen Atheisten", aufzustellen irgendwo zwischen der Ka'aba und der Christuskirche...:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:

da würden mich doch mal die zugrunde legenden kriterien für "heiligkeit" interessieren Eusa_think
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#33
Ich stehe sonst gerne Modell für dieses Denkmal :icon_cheesygrin:
Zitieren
#34
...mit Deinem Avatar - kein Problem.....:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin: Könnt' man vielleicht noch ein bischen ausschmücken: "Quetzacoatl - die gefiederte Schlange".... gab's ja schon mal..... müsste sich doch bestimmt noch irgendwo eine Stele auftreiben lassen... spart Kosten....
Zitieren
#35
Hast du ne ahnung, was präkolumbianische Artefakte kosten???:eusa_naughty::eusa_naughty::icon_cheesygrin:
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste