Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansprache des Bundespräsident
#31
@humanist
Ich nehme Dich in meine Privatkriche auf. Die Konfession erfinden wir noch aber dann bist nicht mehr so alleine *grins*
(sorry, wenn auch OT, mußte jetzt sein!)

Gruß
Zitieren
#32
@alwin
Vielen Dank, aber ich gehöre bereits den Pastafari an.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#33
Pastafari? Die Heiligen der letzten Spaghettinudel...?:icon_cheesygrin:
Zitieren
#34
(11-10-2010, 20:11)nidschki schrieb:
(11-10-2010, 19:08)humanist schrieb: Ich fühle mich bei solchen Aussagen ausgeschlossen.
Ist ja nicht so, dass man ein Drittel der Bevölkerung übersehen könnte (wir führen übrigens die Statistik an).

Das ist und bleibt wohl "unser" Problem; Konfessionslose sind keine homogene Gruppe, von daher also für die Politik kein Klientel, das man unbedingt zufriedenstellen muss. Was auch immer Wulffs persönliche Ansichten sind (die ganz sicher pro-christlich sind), die politische Dimension allein verhindert dass man als Nicht-Angehöriger der Großkirchen ernstgenommen wird...

Hach. Wenn sich die Christen doch nur so für Konfessionslose einsetzen würden, wie für Muslime.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#35
Aber nidschki....

es gibt doch die Freimauerer, die philosophiche Gesellschaft, das literarische Quartett, der Verein Deutscher Ingenieure, die Unitarier, die SPD, die LINKEN, die GRÜNEN, die Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (!!)... hab' ich jemanden vergessen...???:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:
Zitieren
#36
@nidschki
Fangen wir doch gleich damit an. Ich hab noch einen Posten frei im Zentralrat der Freidenker, für Beschaffung von Steuergeldern für Biervulkane und Stripperinnen. Wie wärs?
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#37
(11-10-2010, 21:49)humanist schrieb: @nidschki
Fangen wir doch gleich damit an. Ich hab noch einen Posten frei im Zentralrat der Freidenker, für Beschaffung von Steuergeldern für Biervulkane und Stripperinnen. Wie wärs?

Ramen sag ich da nur Icon_smile

Von mir aus kannst du die wichtige Aufgabe der Steuergeldbeschaffung auch allein machen. Ich würde mich um das 'Personal' für den Stripclub kümmern, wenn vom Zentralrat keiner was einzuwenden hat :icon_wink:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste