Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mohammeds "Ehe" mit einer 6-jährigen und deren "Vollzug" als sie 9 Jahre alt war
#9
@Angelika
Inwiefern läßt Du eigentlich die historischen und kulturellen Hintergründe zu den damaligen Geschehnissen mehr oder weniger außen vor? Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, gibt es sogar noch eine andere Zählweise des Alters, nämlich mit Beginn der Geschlechtsreife. Danach wäre die junge Dame zur ihrer Hochzeit bereits ca 16 gewesen... Nach wie vor verstehe ich nicht die Absicht dieses Threads!

Gruß


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mohammeds "Ehe" mit einer 6-jährigen und deren "Vollzug" als sie 9 Jahre alt war - von alwin - 12-09-2010, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste