Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mohammeds "Ehe" mit einer 6-jährigen und deren "Vollzug" als sie 9 Jahre alt war
#5
(12-09-2010, 13:54)Schmettermotte schrieb: Kein Diskussionsansatz. Sollte der nicht nachgebracht werden wird das Thema geschlossen.
Was willst du uns damit sagen?

Ich wollte damit den Beleg für meine Aussagen in anderen Themen nachliefern. Diese wurden ja gesperrt. Deswegen konnte ich sie dort nicht posten.

Es wurde ja behauptet, dass die Tatsache das Mohammed mit einer neunjährigen die "Ehe vollzogen" hat nur eine Propaganda von Islamfeinden sei. Hier habe ich belegt, dass Muslime selbst das zugeben. Du kannst das gern mit dem Thema was es hierzu schon gibt zusammenführen.
Setzt alles daran, durch die enge Tür einzutreten! Denn das sage ich euch: Viele werden versuchen einzutreten, und es wird ihnen nicht gelingen. (Lk 13,24)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mohammeds "Ehe" mit einer 6-jährigen und deren "Vollzug" als sie 9 Jahre alt war - von Angelika - 12-09-2010, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste