Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...wollte mich nur mal...
#1
für meine lange Abwesenheit entschuldigen.

Wie die "Älteren" von Euch ja wissen, habe ich mit "ein wenig Krankheit" zu kämpfen... zwischendurch hat mein Schmusehund seinen Kampf gegen seine Krankheit verloren und spielt nun mit Stöckchen und Bällchen im Hundehimmel - was mich dann auch "etwas" zurück geworfen hat. Kaum genesen - funktionierte der funkgestützte Internetanschluss nicht - also 2 Wochen einmessen, umbauen... um dann festzustellen das es nicht am Funk, sondern am Rechner lag...

Da muss der "arme alte Mann" dann erstmal Kohle für einen "neuen Alten" sparen - egal, jetzt funktioniert alles wieder zur Zufriedenheit!

Die "Tage im dazwischen" (also in der Twilightzone ohne Internet...) habe ich dazu genutzt mein online-Zeitungsprojekt aus der Taufe zu heben. Wer also mein Geschreibsel zu Politik, Gesellschaft, Wissenschaft und Religion lesen will - sollte mir per pn seine e-mail-adresse zuschicken. Postwendend kommt portofrei ein pdf...

Liebe Grüsse
Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Kreis der Diskutierer um Themen der Religion, vielleicht auch ein Bisschen Politik!
Mein e-Mail Kanal steht offen. Ich verspreche aber nichts. Im Moment haben wir hier Haushaltsauflösung meiner Schwiegermutter (92), die ab jetzt abwechselnd bei ihren Kindern leben muss.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

ich hoffe Du bist gesundheitlich wieder ganz oben auf.

Willkommen zurück!
MfG B.
Zitieren
#4
Wohl auf" lieber Bion - ist was anderes.... Aber irgendwie bin ich schon froh, dass ich nicht "ganz unten" (unter der Erde) liege - ich hab' noch so viel zutun.... Solange ich mein Frühstück nicht aus der Schnabeltasse lutschen muss, meine intimen Geschäfte noch selbst erledigen kann, morgends, mittags, abends meinen Nachbarn nicht fragen muss "Hääh - wer sind Sie denn" und die Tastatur sehen kann statt sie als Blindfisch suchen zu müssen - solange geht's noch....

Liebe Grüsse
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passive Körperhaltung der Muslime nervt mich. Dschannah 3 3067 27-11-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Pablo
  Ich bin neu und möchte mich vorstellen Jakobsweg70 15 5081 16-09-2020, 22:40
Letzter Beitrag: Sinai
  Ich möchte mich vorstellen Fischiot 7 5253 25-10-2019, 14:20
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste