Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Höxken auf Stöxken
#31
Zitat:...manchmal ist es halt so - Gespräche entwickeln ihre "Eigendynamik"....
Aus "Respekt" vor dem Thema könnte man dann auch einen neuen Thread aufmachen...:icon_evil:

Gruß
Zitieren
#32
@d.n.
Im Namen der Zivilbevölkerung: Danke für deinen Einsatz!
Nein ehrlich. Die Arbeit ist wichtig und verdient Respekt.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#33
So können Themen oder Threads zerstört werden. Motte hatte eine Teilung angeboten, ob sie erfolgt ist, weiß ich nicht. Ich finde es nur schade, daß über ein Thema wie "Linux - Es besteht Hoffnung" mal wieder demonstriert wird, daß auf die Interessen von Usern hier innerhalb eines Themas keine Rücksicht genommen wird. Auch die Dynamik eines Gespräches ist da kein wirklicher Grund...

Gruß
Zitieren
#34
So, hier könnt ihr von mir aus von a zu h zu z und wieder zurück diskutieren, stört hier keinen, daher auch der Titel ^^
Gruß
Motte

Zitieren
#35
(13-09-2010, 14:46)t.logemann schrieb: Aber diejenigen die mit den Zügen fahren, sind die potentiellen Unterstützer dieser Diktatur. Und wenn die sich nun mit dem Auto - selbst wenn's ein Maybach ist - von Teheran nach Täbris über Schotterpisten und verstopfte Baustellen quälen müssen, und dabei im Hinterkopp haben "..der Mahmud hat uns doch schöne neue klimatisierte Züge versprochen...." - dann ist es irgendwann mal Essig mit der Unterstützung (und dem Mahmud)...

wow, so einfach ist das also...

verweigert dem volk seinen ice, und es wird aus lauter frust die führung stürzen. sollte man das nicht mal in nordkorea versuchen?

ach so, hat man dort ja schon seit je getan...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#36
Schön wär's wenn's einfach wär - hast ja sicherlich mitbekommen was bei dfer letzten "Wahl"(fälschung) im Iran los war.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste