Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ja angel"
#1
Für denjenigen, den es interessiert: In meinem neuen Avatar habe ich einen bezaubernden Engel, der seinen engelsgleichen Anspruch mit den entsprechenden russischen Worten in kyrillischer Schreibweise unterstreicht. Übersetzt hieße es: "Ich bin ein Engel."

Eine meiner früheren Freundinnen konnte nahezu perfekt russisch - aber sie war kein Engel. Nur am Rande.
#2
Posts gelöscht. Manchmal kann man auch einfach schweigen, also derartige Vergleiche zu ziehen und jemandem irgendeine perverse Sexalpraktik anzuhängen ist auch nicht besser.

Geschlossen und wenn dieses Hick Hack so weitergeht muß mit Sperrmaßnahmen gerechnet werden. Auf derartigen Kindergarten lassen wir uns nicht mehr ein!
Gruß
Motte



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste