Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschen von Antworten
#1
Ich habe einige Male auf Antwort oder Zitieren geklickt, es mir dann aber anders überlegt.

Ich weiß nicht, wie ich die Masken oder auch Entwüfe löschen kann.
Zitieren
#2
Löschen eines Beitrags ist (soweit ich mich erinnere) nach 2 Stunden nicht mehr möglich.

Vorher gehst du auf "Berarbeiten" und markierst "(x) Löschen?" und klickst auf "Jetzt löschen" (ganz rechts).

Du kannst dies in der Plauderecke im Testthread ausprobieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
(23-08-2010, 16:02)agnostik schrieb: Ich habe einige Male auf Antwort oder Zitieren geklickt, es mir dann aber anders überlegt.

Ich weiß nicht, wie ich die Masken oder auch Entwüfe löschen kann.


Also hast du noch nicht losgepostet? Dann einfach den Text mit der Maus kennzeichnen und auf der Tastatur "Entf" drücken. so mach ich es immer. Einen geposteten Text zu löschen ist mir im Testthread in der beschriebenen Form nicht gelungen. (...keine Berechtigung)
Zitieren
#4
Komplette Postings löschen können Nur Moderatoren.
Gruß
Motte

Zitieren
#5
(23-08-2010, 18:31)ThePassenger schrieb:
(23-08-2010, 16:02)agnostik schrieb: Ich habe einige Male auf Antwort oder Zitieren geklickt, es mir dann aber anders überlegt.

Ich weiß nicht, wie ich die Masken oder auch Entwüfe löschen kann.


Also hast du noch nicht losgepostet? Dann einfach den Text mit der Maus kennzeichnen und auf der Tastatur "Entf" drücken. so mach ich es immer.

Ja, der Text ist dann weg, aber die Maske, in die ich ihn eingefügt habe, bleibt.

(23-08-2010, 18:31)ThePassenger schrieb: Einen geposteten Text zu löschen ist mir im Testthread in der beschriebenen Form nicht gelungen. (...keine Berechtigung)

Nein, es geht lediglich darum, die Maske weg zu kriegen.

Als Beispiel:

Ich habe geistesabwesend auf "antworten" geklickt - will aber gar nichts posten.

Da ist dann unten eine Maske erschienen. Die kriege ich nicht weg.

Eine von ihnen begrüßt mich jedesmal, wenn ich über Lesezeichen das Forum aufrufe Icon_lol) Die anderen habe ich als Entwuf speichern können, auf diese Weise nerven sie mich zumindest nicht .
Zitieren
#6
(23-08-2010, 21:53)agnostik schrieb:
(23-08-2010, 18:31)ThePassenger schrieb:
(23-08-2010, 16:02)agnostik schrieb: Ich habe einige Male auf Antwort oder Zitieren geklickt, es mir dann aber anders überlegt.

Ich weiß nicht, wie ich die Masken oder auch Entwüfe löschen kann.


Also hast du noch nicht losgepostet? Dann einfach den Text mit der Maus kennzeichnen und auf der Tastatur "Entf" drücken. so mach ich es immer.

Ja, der Text ist dann weg, aber die Maske, in die ich ihn eingefügt habe, bleibt.

(23-08-2010, 18:31)ThePassenger schrieb: Einen geposteten Text zu löschen ist mir im Testthread in der beschriebenen Form nicht gelungen. (...keine Berechtigung)

Nein, es geht lediglich darum, die Maske weg zu kriegen.

Als Beispiel:

Ich habe geistesabwesend auf "antworten" geklickt - will aber gar nichts posten.

Da ist dann unten eine Maske erschienen. Die kriege ich nicht weg.

Eine von ihnen begrüßt mich jedesmal, wenn ich über Lesezeichen das Forum aufrufe Icon_lol) Die anderen habe ich als Entwuf speichern können, auf diese Weise nerven sie mich zumindest nicht .

Darf ich noch mal um Erhellung bitten, was ich machen uss, um die Maske zu löschen?
Zitieren
#7
Meinst du vielleicht die "Schnellantwort" unten? Die ist - zumindest bei mir - immer da.
Zitieren
#8
Ich weiß auch gerade nicht was du meinst. Alles was da erscheinen kann und nach Betätigung des Browser "Zurück" Buttons nicht verschwindet ist fester Bestandteil, wie zB die Schnellantwortmöglichkeit unter jeder Themenseite.
Gruß
Motte

Zitieren
#9
Ich denke, agnostik meint einfach, dass sie ein post nicht an sich löschen kann. Ich mach's im nächsten Beitrag vor.
Zitieren
#10
Ups - ich wollte doch gar nicht posten...
Zitieren
#11
Nein, nein, nein.

Ich bin am Ende eines threads und klick unten auf "antworten"

Dann kommt eine Maske für die Antwort mit oben dem Betr. des threads usw.

Wenn ich dann keinen Beitrag schreiben will, kann ich die Maske nicht löschen.

oder

Ich klicke bei einem Beitrag auf zitieren. Dann will ich nicht posten.

Ich kann jetzt das Zitierte, das erschienen ist, löschen - aber nicht die Maske selbst.oder

Ioder

ich habe einen Beitrag als Entwurf gespeichert, will ihn aber dann doch nicht abschicken. Auch da kann ich nur den Inhalt der Maske, also evtl. Zitat und meinen Beitrag löschen - nicht aber die Maske selbst.
Zitieren
#12
Du klickst einfach im Browser auf den "zurück"-Pfeil. Was noch nicht abgesendet wurde, ist dann weg.

Ich mache häufig das Folgende:
Ich gehe auf "zitieren", kopiere das gesamte Zitat in den Zwischenspeicher. Dann klicke ich auf den "zurück"- oder "links"-Pfeil des Browsers. Schwupp - ist die alte Darstellung wieder da, und ich kann weitere Zitate erzeugen und in meinen Editor kopieren. So kann ich auf mehrere Postings incl. Zitate eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigung zu neuen Antworten 3x hintereinander alwin 1 5091 22-06-2011, 12:11
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste