Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission wird hier nicht geduldet.
#16
(23-08-2010, 17:01)Karla schrieb: Eigentilch habe ich diesen Thread eröffnet, um eine Anfrage an die Moderatoren zu richten.

Diskussionen sind grundsätzlich immer erwünscht und insofern sich zwei verschiedene Parteien über eine Sache differenziert austauschen werden wir bestimmte Themen nicht isolieren. Hier haben wir zwei sehr emotionale Sichten, Witch of Hope und Passenger, aber es entsteht nach wie vor eine Diskussion die auch teilweise sehr informativ ist.

Was wir nicht dulden sind reine Informationspostings ohne Diskussion und ohne Anfrage, egal ob inhaltlich korrekt oder subjektiv, solche Themen werden geschlossen oder direkt gelöscht, wie kürzlich bereits geschehen. Hierb ist es irrelevant ob dieses Posting für oder gegen eine Gruppe gerichtet ist. Keine Diskssion, keine Daseinsberechtigung.

Insofern als über zB Mormonen diskutiert wird und beide Seiten vertreten sind gibt es keinen Grund, zu schließen oder zu kürzen.

Somit schließe ich dieses Thema, sollten noch Fragen sein können die per PN beantwortet werden, damit dieses Thema nicht noch weiter als Streitplattform genutzt wird.
Gruß
Motte



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Fakultäten wo Religion studiert wird Reklov 6 778 22-09-2023, 13:59
Letzter Beitrag: petronius
  Wird gelöscht: Befreiungstheologie + Gewalt molla 9 9662 21-08-2023, 20:59
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Wird der Schöpfer der Inder identisch dem Schöpfer der Christen beschrieben? Sinai 2 2196 07-05-2021, 01:22
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste